Anschlags-/Mordwelle in Deutschland (Juli 2016)

  • Genau, wir haben ein Rechtssystem, 3-4 Jahre Verhandlung damit der Täter am Ende Bewährung bekommt, tolles Rechtssystem.

    Aber anstatt Verbesserungen des Rechtssystems, das durchaus sehr starke Defizite aufweist, zu fordern, glorifizierst du einen Post, der radikale Reaktionen gegenüber solchen Individuen anpreist und stellst es als "nicht menschenverachtend" dar.
    Das kann nicht funktionieren.

  • @Akino Kiritani Das ist meine Meinung, Vergewaltiger haben es verdient auf die Schnauze zu bekommen. In Deutschland darf ich meine Meinung äußern, ob du sie akzeptierst juckt mich nicht.



    Lies dir bitte noch mal meine Beiträge durch, es ist menschenverachtend auf Befehl an der Grenze auf Menschen zu schießen, ich will auf sowas eigentlich garnicht eingehen, meiner Meinung nach haben Menschen ( darunter zählen Menschen ALLER Nationen ) die Frauen vergewaltigen auf die Schnauze verdient, was ist daran radikal? Garnichts, und denkst du es juckt jemanden wenn wir Verbesserungen fordern? Das haben schon soviele Menschen probiert, es klappt nicht.

  • Nun, nur bringt "auf die Schnauze" nichts. Daraus lernt man nicht.


    Der Beitrag den ich gelöscht habe war und ich hoch Menschenverachtend. Ihr müsst euch immer vorstellen ihr seit in der Situation? Krieg in eurem Land und ihr wollt einfach nur sicher sein und dann werdet ihr an der Grenze, eines sicheren Landes "abgeknallt" ?


    Auch muss einfach gesagt werden, die Leute die die Taten begehen sind nicht unbedingt Flüchtlinge! Z.B der Fall München zeigt, es war ein deutscher ggf. sogar noch rechtsextremer junger Mann.


    Es gibt in meinem Freundeskreis bzw. ehemaligen Klassenkreis, das Gerücht das einer (wir dachten immer er seit ehr rechts) auf einmal nach Syrien ist und dort für den IS kämpfen will. Wenn er wirklich gegangen sein sollte und zurück kommen sollte, ist er dann ein Flüchtling? Nein. Er ist immernoch ein Deutscher.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sorry, aber die meisten von euch reden schwachsinn, ihr merkt das aber garnicht, das ist ja sogar das schlimmste daran.


    Das deutsche Rechtssystem, wenn man es so nennen mag, funktioniert einfach nicht. Schaut mal was am Silvester passiert ist, nur 1-2 von den Tätern wurde verurteilt und die Strafe ist so lächerlich das ich es garnicht kommentieren will, die meisten werden nie geschnappt, super.


    Wie ich auch schon sagte, wenn ein Kriegsflüchtling kommt ist es was anderes als wenn ein Wirtschaftsflüchtling kommt. Die meisten "Flüchtlinge" derzeit sind keine Kriegsflüchtlinge. Wenn es eine normale Regierung gäbe, müssten die sofort nach Hause fahren da sie kein Recht auf ein Asyl haben.
    Und seien wir mal ehrlich, Leute die vor Krieg flüchten benehmen sich nicht so, sind nicht immer so perfekt gekleidet usw.


    Ein halb-Iraner ist Rechtsextremist, stimmt. Dann war Hitler Jude, Fall geklärt, er hat sich selbst vergast, er war halt an der Reihe damals.


    Man kann hier nur blödsinn lesen.

  • Nun, nur bringt "auf die Schnauze" nichts. Daraus lernt man nicht.


    Es gibt in meinem Freundeskreis bzw. ehemaligen Klassenkreis, das Gerücht das einer (wir dachten immer er seit ehr rechts) auf einmal nach Syrien ist und dort für den IS kämpfen will. Wenn er wirklich gegangen sein sollte und zurück kommen sollte, ist er dann ein Flüchtling? Nein. Er ist immernoch ein Deutscher.

    Doch lernt man. Dann weiß er wie weh es tut und macht es nicht nochmal. Als Kind schon mal vom Baum gefallen oder auf nen Herd gepackt? Dann siehst du "Oh das mache ich nicht nochmal, das war dumm."
    Was meinst du wieso wir auch Schmerz empfinden? Richtig, eigentlich sinnlos.


    Nein, wenn er zurück kommt solltet ihr ihn in einer dunklen Gasse mit ihm ein Gebet sprechen.

  • Beim deutschen Rechtssystem gebe ich dir Recht, deswegen bin ich auch der Meinung das die Menschen es anders lernen sollten.
    Es kann aber sein das ein halb-Iraner ein Rechtsextremist ist, villeicht hat er sich ja als Deutscher gesehen da er ja anscheinend Halb Deutscher und Halb Iraner war, da kann er doch einfach sagen das er sich eher als Deutscher sieht, dann es als Auszeichnung sieht am 20. April genau wie Hitler geboren zu sein und schon ist er ein Rechtsextremist. Aber warum streiten wir uns eigentlich? Ich meine, wir führen eine Disskusion um Menschen die schlimme Taten begannen haben und streiten uns dabei schon wobei der Rest der Menschheit, unteranderem auch wir friedlich miteinander umgehen sollten und uns nicht wegen solchen Menschen streiten sollten.

  • @Lowe
    mich kritisierst du, dass ich auf super-intelligent tue und kommst dann mit diesem Post?

    Mach ich das? Ich glaube nicht.


    Naja, danke für den Link. Davon wusste ich nichts. Ich finde es einfach nicht logisch das ein Muslime oder Jude Rechtsextremist/Nazi sein kann. Aber nun gut, hast mich überzeugt.. trotzdem ist sowas mehr als selten. Und ob es im München-Fall auch so ist, wissen wir nicht, Medien können ja sagen was die wollen.


    @Retect
    Ich streite garnicht, manche Sachen nerven mich aber einfach, da muss ich mich dann dazu äußern.

  • Doch lernt man. Dann weiß er wie weh es tut und macht es nicht nochmal. Als Kind schon mal vom Baum gefallen oder auf nen Herd gepackt? Dann siehst du "Oh das mache ich nicht nochmal, das war dumm."Was meinst du wieso wir auch Schmerz empfinden? Richtig, eigentlich sinnlos.


    Nein, wenn er zurück kommt solltet ihr ihn in einer dunklen Gasse mit ihm ein Gebet sprechen.

    Bis zu nem bestimmten Alter stimmt die Regel. Aber warum z.B. gibt es immer mal wieder Verbrecher die nach der Tat verprügelt wurden, verurteilt und nach der Strafe das selbe tun? Kommt immer wieder vor.


    Willst du also alle Rückkehrer verprügeln? Das ist mächtig menschenverachtend!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Willst du also alle Rückkehrer verprügeln? Das ist mächtig menschenverachtend!

    Natürlich nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass manchmal aufs Maul bekommen hilft. Das ist natürlich meistens Personenbezogen, da man vor einer Person oder Menschengruppe dann Angst/Respekt hat.
    Ich meine nur, würde man Straftäter endlich vernünftig verurteilen, dann würden solche Angriffe wie Silvester nicht öfters vorkommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was wäre denn deiner Meninung nach "vernünftig" ?

    So?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne, die Täter nicht einfach laufen lassen?

  • So?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne, die Täter nicht einfach laufen lassen?

    Die Täter werden ja nicht laufen gelassen. Sie werden, sofern es bewiesen wurde, verurteilt. Grundsätzlich gilt allerdings die Unschuldsvermutung, die glaube ich keiner abschaffen wollen würde. Man braucht eben beweise, und die kriegt man nicht unbedingt durch totale Überwachung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Bisher wurde auch niemand weiterer in dem Fall verurteilt, toll.

    Das könnte ja auch vielleicht daran liegen, dass bisher kaum wer weiß was wirklich passiert ist und wer wirklich schuld ist.


    Pauschal jedem auf die Schnauze zu geben oder zu töten ist dann doch etwas arg komisch.
    Ich beziehe mich hier nicht auf dich, keine Sorge ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • "Die meisten "Flüchtlinge" derzeit sind keine Kriegsflüchtlinge."
    Ja, die meisten Flüchtlinge hier sind bestimmt keine Kriegsflüchtlinge sondern Wirtschaftsflüchtlinge :huh:
    Woher hast du diese Informationen überhaupt? Weißt du überhaupt wie es derzeit in den Kriegsländern aussieht?
    Echt heftig, wie man von den Medien manipuliert werden kann.

  • Das könnte ja auch vielleicht daran liegen, dass bisher kaum wer weiß was wirklich passiert ist und wer wirklich schuld ist.

    Stimmt, man weiß nicht was genau da passiert ist, es gibt aber genug Anzeigen, glaube kaum das das alles nur lügen sind. Die letzte Zahl an die ich mich errinere war irgendwas um die 600 Anzeigen..


    "Die meisten "Flüchtlinge" derzeit sind keine Kriegsflüchtlinge."
    Ja, die meisten Flüchtlinge hier sind bestimmt keine Kriegsflüchtlinge sondern Wirtschaftsflüchtlinge :huh:
    Woher hast du diese Informationen überhaupt? Weißt du überhaupt wie es derzeit in den Kriegsländern aussieht?
    Echt heftig, wie man von den Medien manipuliert werden kann.

    Sagen wir mal so: es gibt Flüchtlinge aus Serbien - kein Krieg, Albanien - kein Krieg, Tunesien - kein Krieg, Algerien - kein Krieg, Pakistan - kein Krieg, Afghanistan - nicht in ganzem Land, selbst in Irak ist es nicht im ganzen Land gefährlich. Bleibt eigentlich nur noch Syrien. Ahja, Kosovo auch kein Krieg, ist mir jetzt extra eingefallen. All die aufgezählten Länder sind arm und es gibt keine Arbeit, das ist aber kein Grund für Asyl. Sonst könnte man auch Kroaten, Bosnier und selbst Italiener nach Deutschland holen, die haben zumindest die gleiche Kultur usw.

  • Wenn wir wieder bei dem Thema Kriegs-/ und Wirtschaftflüchtlingen sind, verweise ich mal auf diese Seite:
    https://www.uno-fluechtlingshi…tlinge/zahlen-fakten.html


    Könnte ja mal gucken, wo davon wirklich Krieg ist ;)


    und hier eine Statistik von den freiwilligen Rückkehrern
    http://www.bamf.de/DE/Infothek…llige-rueckkehr-node.html


    @Lowe wie bereits erwähnt wurde, gilt die Unschuldsvermutung.
    Das man nicht jeden einfach (so) wegsperren kann ist doch wohl klar ._.


    Niemand weiß ob die Anzeigen wirklich gelogen sind oder nicht.
    Es gab doch letztens wieder einen Fall der Entführung, wo sich die Person die Entführung auch nur ausgedacht hat.
    http://www.insuedthueringen.de…sgedacht;art83439,4986880


    und ich hab noch was gefunden
    http://www1.wdr.de/nachrichten…ltigung-erfunden-100.html


    So könnte es auch Silvester gewesen sein, einfach auf den Zug aufspringen um Aufmerksamkeit o.ä. zu erringen.
    Wirklich wissen was passiert ist werden wir ohnehin nie.


    @D_K weißt du überhaupt was auf Bewährung bedeutet ?
    Gut seis drum, dir ist aber auch sicherlich bewusst, das in den meisten Fällen, bis zur Urteilssprechung die Angeklagten sich in (U-)Haft befinden.
    Die können idR nicht einfach nach Hause.


    Jaja ich weiß Kaution bla bla bla, das kommt auch immer auf den Fall drauf an und nicht jeder hat das Geld ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen