Anschlags-/Mordwelle in Deutschland (Juli 2016)

  • Es gab aber schon Fälle in denen depressive Menschen erweiterten Suizid begehen, also andere und sich selbst töten. Ist zwar kein Amoklauf aber es ist nicht unbedingt so das depressive nur sich selbst töten.


    Das ist jetzt wirklich schon Off-Topic, man sollte sich auf das Ursprungsthema konzentrieren, also Anschläge und Morde, das führt so zu nichts.

  • Stimmt schon, ist keine Beleidigung, ich kann mich mit den Linken aber garnicht identifizieren. ^^
    Naja, hier im Forum interessieren sich eh wohl nur wenige für das Thema. Hier schreiben nur einige wenige User und ich, das bringt auf Dauer auch nichts. Dieses Forum ist einfach nicht für Politik, es gibt genug Foren wo man darüber sprechen kann.


    Wie gesagt, ich kann keine Studie oder was auch immer finden in der bewiesen wurde das die Chance höher für ein Amoklauf oder Mord ist wenn man eine Waffe hat als wenn man keine hat. Straftätern oder psychisch instabilen Menschen würde ich auch niemals eine Waffe geben. Aber einem normalen Bürger schon. Natürlich sollte man auch nicht eine Waffe in Lidl kaufen können. Man sollte halt einen Waffenschein benötigen usw., aber man sollte die Waffe auch kriegen wenn man nicht direkt bedroht wird. Ah, was red ich da, das Waffengesetz wird eh noch verschärft.. ^^

    Vielleicht interessieren sich hier sehr viele für das Thema aber wissen dass die Diskussion hier eh auf nichts hinausläuft, jeder Stur auf seine Meinung beharren wird und es am Ende nur Zeitverschwendung ist ;).

  • Dieser Thread hatte nur 1.100 Besuche, und das bei nun über 100 Beiträge, soviele interessieren sich dafür wohl doch nicht. Ich hab meine Meinung eh gesagt und bin für die nächsten Tage wieder raus, solange nicht wieder was passiert. Andere dürfen ja gerne ihre Meinung sagen und/oder meins kritisieren, aber stimmt, ich werde meine Meinung nicht ändern, zumindest nicht wegen Diskussionen in einem SAMP Forum, da müsste schon was seriöseres her damit ich eventuell meine Meinung ändere.

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ist nicht erwünscht ().
  • Beitrag von Lowe ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Zum Thema Psychopathen (passt als Theorie zum Thema): Ich habe mal eine Doku gesehen. Der Psychiater hat Kinderschänder begutachten müssen. Einmal musste er ein Gutachten über einen Kindermörder erstellen. Der Kindermörder brach nach mehreren Sitzungen in Tränen aus. Der Psychiater hat ihm trotz seines ellenlangen Studiums alles abgekauft und hätte ihm aufgrund dieses Fortschritts am Ende der Therapie ein super Gutachten erstellt.


    Bei einer Routinedurchsuchung der Zelle fand man detaillierte Pläne über bestialische Foltermorde an kleinen Mädchen, die danach angefertigt wurden.


    Ich suche die Doku und packe sie dann hier rein.


    Wenn der Münchentäter auch einer war, hätten die Psychiater sonst etwas tun können. Aber solange der Täter nicht in sich hinein blicken lassen hat, kannst du den Psychiatern keinen Vorwurf machen. Es gibt das Sprichwort "Du kannst den Leuten nur vor den Kopf schauen". Aus diesem Grund hörst du über viele Täter aus dem Umfeld auch immer Sätze wie "Oh Gott, er war doch so ein netter und zuvorkommender Mensch" oder "Damit hätte ich nie gerechnet. ".


    //E
    Ich empfehle dieses Video zum Thema Mobbing und Amokläufe. Er hat einfach bessere Worte gefunden als ich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend, ich persönlich äußere mich zu solchen Themen nur ungern, aber das muss nun wirklich langsam mal raus, denn das was in Deutschland vorgefallen ist war wirklich schlimm, und ich hoffe das solche Situationen nie wieder entstehen.


    Würzburg:


    Ein 17 Jähriger Jugendlicher Asylbewerber aus Afghanistan greift mit einer Axt und einem Messer Fahrgäste in einer Regionalbahn an.
    Eine der respektslosesten Taten, er kommt aus Afgahnistan, ist anscheinend ein Flüchtling, wird hier in Deutschland aufgenommen und man kümmert sich um ihn und er tut den Deutschen bzw dem Land was ihm den Arsch gerettet hat und ihn sozusagen aus dem Krieg geholt hat so etwas an? Wie Respektslos ist das den? Wie kann man den nur so drauf sein? Zusätzlich frage ich mich wie ein Jugendlicher Kontakt mit dem IS bekomme kann, auch hier werden die weiteren Ermittlungen zeigen wie was vorgefallen ist.


    München:


    Der Schüler aus München der Amok gelaufen ist wurde ja anscheinend gemobbt, das ist meiner Meinung nach aber immer so eine Sache, wurde er wirklich gemobbt oder wollte einfach nur keiner mit ihm befreundet sein? Wenn ich das Wort "Mobbing" höre dann denke ich an daran das eine Person erniedrigt und fertig gemacht wird, das ist wirklich Schlimm und die Personen die andere Menschen mobben sind ganz klar schlimme Menschen die sich schämen sollten. Nun gibt es aber auch eine zweite Option, villeicht wollte einfach niemand mit dem Schüler befreundet sein, dann fragt man sich aber warum? Ich meine, wenn ich beispielsweise mit einer Person nichts zu tun haben möchte hat das einen bestimmten Grund, nun wird ja geschrieben das der Schüler anscheinend Rechtsextremist war, was ist wenn die Menschen in seinem Umfeld das wussten und deshalb nicht mit ihm befreundet sein wollten? Ist das dann nicht völlig verständlich? Ich meine, wenn jemand aus meinem Umfeld es als Auszeichnung verstehen würde das er am 20. April 1988 geboren wurde, sprich am 20 April wie Adolf Hitler und das dann noch ernst meinen würde das er es als Auszeichnung versteht dann würde ich ganz sicher nicht mit ihm befreundet sein, ganz im Gegenteil, solch eine Person würde ich meiden. Wir können aber auch nicht genau sagen ob er wirklich gemobbt wurde oder die Personen in seinem Umfeld beispielsweise solche Sachen wussten wie das er Rechtsextremist war und deshalb einfach nur nicht mit ihm befreundet sein wollten, das werden aber die weiteren Ermittlungen hoffentlich zeigen wie das war und wie sich das alles abgespielt hat. Aber auch wenn er gemobbt wurde, dann ist das noch lange kein Grund einen Amoklauf zu begehen und somit unschuldige Menschen mit in den Tod zu reißen, auch wenn er nur die Mobber gezielt ausschalten wollte, das ist einfach nur krank, niemand, wirklich niemand hat es verdient auf so eine Weise zu sterben. Es sind meines Wissens sechs Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren, zwei heranwachsende im Alter von 19 und 20 Jahren und eine 45 Jährige Frau verstorben, mein Beileid. Mir tun aber ganz ehrlich auch die Eltern des Amokläufers leid, sie könnten nichts dafür und sind nun wegen ihrem Sohn in eine sehr schlimme Situation rein geraten. Meiner Meinung nach hat der Schüler bzw Amokläufer egoistisch gehandelt, wenn ich in seiner Situation wäre würde ich so etwas niemals tun, alleine weil ich meinen Eltern so etwas nicht antun könnte. Hierbei, großes Lob an die Behörden die wirklich produktiv und strukturiert zusammen gearbeitet haben und somit sehr schnell und klug handeln konnten, auch wenn dabei leider 10 Menschen verstorben sind, man kann vom Glück reden das nicht noch mehr Menschen bei dieser schrecklichen Tat verstorben sind.


    Reutlingen:


    Flüchtling attakiert schwangere Frau mit Dönermesser und tötet sie dabei und rennt anschließend durch die Innenstadt und attakiert Passanten und wird anschließend angefahren, er war anscheinend schon Gewalttätiger bekannt. Auf den hätte ich als Polizeibeamter direkt geschossen, wer so etwas dummes macht nimmt eigentlich sozusagen in Kauf erschossen zu werden. Ich denke mal er wird seine Strafe erhalten.


    Ansbach:
    Mein Beileid, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, der Täter, anscheinend ein Flüchtling kommt nach Deutschland, wird hier aufgenommen und nicht abgeschoben und somit sozusagen gerettet, man kümmert sich hier um ihn und er fügt diesem Land so ein Leid zu, einfach nur respektslos.


    Bitte beachtet das dies nur meine Meinung ist und ich auf keinen fall etwas gegen Flüchtlinge habe, ganz im Gegenteil, gibt korrekte aber auch Arschlöcher, genau so wie es auch deutsche korrekte aber auch Arschlöcher gibt.

  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston, Menschenverachtend ().
  • @Developer, das was @AlterHase. geschrieben hat war nicht Menschen verachtend. Er hat eigentlich recht, ein Flüchtling bzw eine Person die in ein fremdes Land kommt hat sich an die "normalen" Regeln zu halten, dazu gehört es Respekt gegenüber anderen Personen zu haben und keine Frauen anzugraben, wer Frauen angrabt hat nun mal auf die Schnauze verdient. @AlterHase. schreibt Dinge die höchst wahrscheinlich stimmen, wenn die sich so verhalten haben die auch so ein Ruf, er sollte zu seiner Aussage eigentlich nur hinzufügen das es auch nette Flüchtlinge gibt, dann sehe ich in seinem Beitrag garkein Problem.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    @Developer, das was @AlterHase. geschrieben hat war nicht Menschen verachtend

    Stimmt, Leute verprügeln und Menschen auf Befehl an der Grenze erschießen ist nicht menschenverachtend. Wie konnte Developer nur so blind sein. Ich werde das direkt intern anprangern und für Gerechtigkeit sorgen.


    Hätte ich den Beitrag gelöscht, wäre der junge Herr nun um ein paar Punkte auf seinem Konto reicher :^)

  • Stimmt, Leute verprügeln und Menschen auf Befehl an der Grenze erschießen ist nicht menschenverachtend. Wie konnte Developer nur so blind sein. Ich werde das direkt intern anprangern und für Gerechtigkeit sorgen.
    Hätte ich den Beitrag gelöscht, wäre der junge Herr nun um ein paar Punkte auf seinem Konto reicher :^)

    Du bist anscheinend echt naiv, im Knast wird jemand der eine Frau angegrabt hat nicht leiden, jemand der eine Frau vergewaltigt hat auf die Schnauze verdient, das ist meine Meinung und wahrscheinlich auch die von Alterhase und noch von vielen anderen, du hast eine andere Meinung mit Developer, das ist okay. Bei uns geht das halt nicht so friedlich vor, ist aber eigentlich auch egal.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist anscheinend echt naiv

    Nö ich bin einfach der Meinung, dass man Flüchtlinge nicht an der Grenze erschießen sollte. Wenn jemand schreibt er würde das auf Befehl ohne mit der Wimper zu zucken tun, ist das eine menschenverachtende Aussage, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Und jetzt belass es dabei, das geht weit am eigentlichen Thema vorbei.

  • Nö ich bin einfach der Meinung, dass man Flüchtlinge nicht an der Grenze erschießen sollte. Wenn jemand schreibt er würde das auf Befehl ohne mit der Wimper zu zucken tun, ist das eine menschenverachtende Aussage, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Und jetzt belass es dabei, das geht weit am eigentlichen Thema vorbei.

    Ich habe zu dem erschießen nichts gesagt und auch nicht daran gedacht das er das geschrieben hat, ich habe nur geschrieben das Menschen die Frauen angraben auf die Schnauze verdient haben. Das mit dem erschießen ist selbstverständlich Menschen verachtend, da gebe ich dir Recht. Es ist aber nicht Menschen verachtend jemandem auf die Schnauze zu hauen weil er eine Frau angegrabt hat. Ihr könntet den Beitrag einfach editieren und das mit dem erschießen streichen bzw löschen, den der Rest der von ihm geschrieben wurde war eigentlich nicht schlimm.

  • Ich gehe davon aus du meinst mit angraben Belästigung oder?
    Also so das für die Person Nein nicht Nein heißt.
    Und es sich hier nicht um einen einfachen Anmachspruch handelt

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich habe zu dem erschießen nichts gesagt und auch nicht daran gedacht das er das geschrieben hat, ich habe nur geschrieben das Menschen die Frauen angraben auf die Schnauze verdient haben. Das mit dem erschießen ist selbstverständlich Menschen verachtend, da gebe ich dir Recht. Es ist aber nicht Menschen verachtend jemandem auf die Schnauze zu hauen weil er eine Frau angegrabt hat. Ihr könntet den Beitrag einfach editieren und das mit dem erschießen streichen bzw löschen, den der Rest der von ihm geschrieben wurde war eigentlich nicht schlimm.

    Mein lieber, niemand hat auf die Schnauze verdient, egal was er getan hat.
    Wir haben nicht umsonst ein Rechtssystem, aber scheinbar glauben immer noch einige, dass sie was besseres als wer anders wären.


    Ihr reagiert dermaßen über, dass ich echt nicht mehr feierlich.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mein lieber, niemand hat auf die Schnauze verdient, egal was er getan hat.Wir haben nicht umsonst ein Rechtssystem, aber scheinbar glauben immer noch einige, dass sie was besseres als wer anders wären.


    Ihr reagiert dermaßen über, dass ich echt nicht mehr feierlich.

    Genau, wir haben ein Rechtssystem, 3-4 Jahre Verhandlung damit der Täter am Ende Bewährung bekommt, tolles Rechtssystem.
    Das hat nichts mit glauben das man etwas besseres ist zu tun.
    Genau, wir reagieren über, man sollte nem Vergewaltiger oder Grabscher in den Arsch kriechen und jeden Wunsch erfüllen, hast Recht.
    Ist aber auch egal nun, das ist schließlich kein Streit Thread, wenn du willst können wir aber gerne per Konversation unsere Disskusion weiterführen.

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich wüsste nicht warum ich mit einem 15 jährigen der bei dem Thema emotional überreagiert und sichtlich keine Ahnung vom Thema hat, darüber diskutieren sollte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski