Bin auch shcon sehr gespannt in welche Richtung sich das entwickeln wird.
Wäre für Reallife und Roleplay Server eine super Verstärkung!
[INACTIVE] SAMP Voice
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bin auch shcon sehr gespannt in welche Richtung sich das entwickeln wird.
Wäre für Reallife und Roleplay Server eine super Verstärkung!Vorallem, so wie es derzeit aussieht, wird es viel bessere & geilere Funktionen geben,
als das normale "TaskForceRadio" für ArmA 3. Weißt du, mit den jetzigen Funktionen kann
man eine eigene von Spieler basierte Radio-Fraktion scripten. - Funktürme blablabla^^
Ich freue mich mega. -
Vorallem, so wie es derzeit aussieht, wird es viel bessere & geilere Funktionen geben,als das normale "TaskForceRadio" für ArmA 3. Weißt du, mit den jetzigen Funktionen kann
man eine eigene von Spieler basierte Radio-Fraktion scripten. - Funktürme blablabla^^
Ich freue mich mega.Ja das ist echt mega, man kann sehr sehr viel damit anfangen.
So hat man auch als Entwickler viel mehr Möglichkeiten und man kann endlich wieder Neuheiten bringen.
Die Idee alleine ist schon super, aber sollte das echt alles einwandfrei funktionieren, schmeiße ich eine Party! -
Ja das ist echt mega, man kann sehr sehr viel damit anfangen.So hat man auch als Entwickler viel mehr Möglichkeiten und man kann endlich wieder Neuheiten bringen.
Die Idee alleine ist schon super, aber sollte das echt alles einwandfrei funktionieren, schmeiße ich eine Party!Für das gibt’s dann die Open-Beta da kann ich die Beta als ausrede für Abstürze nehmen
Werde eine Art Bug-Tracker oder ähnliches für die Beta erstellen / einrichten wo die Teilnehmer Bugs melden können. Ich kann leider nicht alles zu 100% immer abdecken. -
Datum für die Open Beta gibt es noch nicht, oder?
(Muss gestehen, bin ultra heiß auf den Voice Chat ) -
Was ist der Aktuelle Status?
Aktuelle Laufen Open Beta Vorbereitungen.
D.h ich hoffe in der nächste Woche noch eine Open Beta, eventuell mit Event vorbereiten zu können.
Es gibt aber auch noch ein paar Bugs zu fixen (zum Teil stürzt der GTA Client ab, TeamSpeak stürzt ab wenn GTA nicht mehr Verbunden ist und man TS beenden will)Wie funktionieren die Funk Türme?
-
Ich muss ehrlich sagen das Ich auch schon heiß bin auf die Open-Beta :3.
-
Datum für die Open Beta gibt es noch nicht, oder?
(Muss gestehen, bin ultra heiß auf den Voice Chat )Nein es gibt noch kein Datum.
Wie müssen erst einige Tests durchführen um mögliche Fehler bereits vor der BETA zu entfernen.Mit freundlichen Grüssen,
Fabian! -
Also wenn das ganze wirklich so Funktioniert wie Beschrieben, dann kann das ein Comeback der SAMP Szene eventuell darstellen.
Da es so viel mehr Möglichkeiten in einem Gamemode darstellen kann und wird!Bin auf weitere Updates gespannt.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Wenn ich einfach mit Spielern die neben mir stehen reden kann, ein Handy benutzen + reden kann (oder Funkgerät) dann gibt's nicht nur ein Comeback das sag ich dir!
Das gibt -> Urlaubsantrag -> Abgelehnter Urlaubsantrag wegwerfen -> Kündigen -> Essen + Trinken kaufen (für 2 Wochen sollte es schon reichen) und dann gibt's zocken! !!!! -
-
Dann ich ende mit GTA V das sag ich dir!
-
Wenn ich einfach mit Spielern die neben mir stehen reden kann, ein Handy benutzen + reden kann (oder Funkgerät) dann gibt's nicht nur ein Comeback das sag ich dir!
Das gibt -> Urlaubsantrag -> Abgelehnter Urlaubsantrag wegwerfen -> Kündigen -> Essen + Trinken kaufen (für 2 Wochen sollte es schon reichen) und dann gibt's zocken! !!!!Eine Handy Funktion wäre auch was. Nie drüber nachgedacht
Steht auf der ToDo (Non-Priority) -
Kanns kaum erwarten!
-
Wenn es kommt wird es mega nice werden. Das ist einfach perfekt für Realife / Roleplay server . Aber auch für neue Gamemode z.b Altis Life / Tanoa Life style. Es wird viele neue Möglichkeiten geben.
-
Eine Handy Funktion wäre auch was. Nie drüber nachgedacht
Steht auf der ToDo (Non-Priority)Mach dafür dann am besten eine Funktion, dass man bestimmten Spielern den Sound von anderen streamen kann. Dann sind nicht nur Handys möglich, man kann Systeme um Telefone oder ganze Häuser abzuhören schreiben. (freu)
-
Mann sieht, die Ideen-Kiste sprudelt.
-
Mach dafür dann am besten eine Funktion, dass man bestimmten Spielern den Sound von anderen streamen kann. Dann sind nicht nur Handys möglich, man kann Systeme um Telefone oder ganze Häuser abzuhören schreiben. (freu)
Ist so gedacht. Mal schauen was ich da für einen kleinen Telefon Filter basteln kann.
-
Kann man irgendwo Vorschläge senden? (z.B Formular [?])
-
Kann man irgendwo Vorschläge senden? (z.B Formular [?])
Habe kurz was zusammengebastelt:
http://sampvoice.doeseri.ch/idee/index.phpGrüsse
toor -
-