Wie läuft Samp momentan ?

  • Die Frage war hier schon 100male am besten schaust Du dir mal ein paar Beiträge von hier an -> Zeit für einen Wandel in der SA:MP Szene?


    Dort siehst Du, was zzt. mit der Szene los ist. Die Deutsche ist mMn. total ausgelutscht, weil niemand mal einen neuen Server testet, neue Server schlecht geredet werden etc. Und das wird sich nicht ändern!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Nein, SAMP ist ausgestorben, deinstallier es sofort.
    Hab ich deine Frage beantwortet?...


    Siehst doch auf der Homepage von samp wieviele es noch spielen.

    was hast du denn gespackt?
    Das war eine normale Frage gestellt weil ich seit 2 jahren nicht mehr gezockt habe.

    Opel = Opel Power Ewig Leistung :)


    Gegen Marken Hass :)

  • SAMP läuft noch super.
    Es gibt viele Server die noch gut besucht sind.


    Life of German, RPG City, Nove Newlife, Liberty Reallife, Nemesus Roleplay ....


    Es gibt aber auch mehrere kleinere Server die 10-30 Spieler haben.


    Es lohnt sich durchaus noch zu spielen, und finde es lohnt sich auch noch Projekte zu öffnen.
    Jedoch fehlt in der Community einfach etwas neues, etwas einzigartiges.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Moment?
    Naja, im moment funktioniert nicht mal mehr die normale Internet Liste :D

    Haha, das stimmt, daran hat sich auch was geändert.
    Die wurde auch abgeändert, wie genau das nun funktioniert weis ich selber noch nicht genau.
    Es hieß erst 15€ im Monat oder sowas, und jetzt gibt es ein Filterscript welches dich in die SACNR Liste eintragen lässt.


    :D

  • Haha, das stimmt, daran hat sich auch was geändert.Die wurde auch abgeändert, wie genau das nun funktioniert weis ich selber noch nicht genau.
    Es hieß erst 15€ im Monat oder sowas, und jetzt gibt es ein Filterscript welches dich in die SACNR Liste eintragen lässt.


    :D

    Es gibt eine "Modifikation" für den SA-MP Client (https://github.com/spmn/sa-mp_masterlist_fix) die dann die Liste von SACNR verwendet. SA:MP selbst hat damit keine Verbindung.


    Das SA:MP Team selbst hat wie immer wenig über den Fortschritt berichtet, tatsache ist das es in den letzten Monaten Probleme mit Spoofing angriffen auf die SA:MP Masterliste gab und da durch Server in der Liste verschwanden / unterdrückt wurden (SA:MP Query Packete werden/wurden selbst nicht validiert) das war zmd. eine sache die passiert ist.
    Mir wurde aber von jemandem innerhalb "berichtet" das die Liste Offline sei um die "Angriffe zu überwachen"; Aber öffentlich haben sie selbst nichts gesagt außer "Ja sende uns mal Wireshark cap's und dann war öffentlich soweit ruhe" und naja.. Jetzt ist es schon locker ein Monat her wo die Liste noch funktionierte und stille herrscht:'d.


    Finde den Thread mit der kleinen Diskussion im sa-mp forum gerade nicht mehr . D:

  • Es gibt eine "Modifikation" für den SA-MP Client (https://github.com/spmn/sa-mp_masterlist_fix) die dann die Liste von SACNR verwendet. SA:MP selbst hat damit keine Verbindung.
    Das SA:MP Team selbst hat wie immer wenig über den Fortschritt berichtet, tatsache ist das es in den letzten Monaten Probleme mit Spoofing angriffen auf die SA:MP Masterliste gab und da durch Server in der Liste verschwanden / unterdrückt wurden (SA:MP Query Packete werden/wurden selbst nicht validiert) das war zmd. eine sache die passiert ist.
    Mir wurde aber von jemandem innerhalb "berichtet" das die Liste Offline sei um die "Angriffe zu überwachen"; Aber öffentlich haben sie selbst nichts gesagt außer "Ja sende uns mal Wireshark cap's und dann war öffentlich soweit ruhe" und naja.. Jetzt ist es schon locker ein Monat her wo die Liste noch funktionierte und stille herrscht:'d.

    Gut zu wissen, danke für deine Aufklärung.
    Wie gesagt, soweit war ich selber noch nicht, habe auch immer nur mitbekommen was sich was geändert hat.
    Im klaren war ich mir aber noch nicht, was genau jetzt Sache ist.

  • @hav0K~ die Internetlist ist aktuell die Hostedliste.


    Wenn die Internetliste richtig funktionieren würde, wären dort mehr als die 322(als ich geguckt habe) vorhanden.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Frage war hier schon 100male am besten schaust Du dir mal ein paar Beiträge von hier an -> Zeit für einen Wandel in der SA:MP Szene?


    Dort siehst Du, was zzt. mit der Szene los ist. Die Deutsche ist mMn. total ausgelutscht, weil niemand mal einen neuen Server testet, neue Server schlecht geredet werden etc. Und das wird sich nicht ändern!

    Ich möchte dir ja keine Vorurteile stellen,aber es liegt zu 100 Prozent an dir,dass dein Projekt nicht gut läuft.
    Ich persönlich zocke bei euch wegen einem gewissen Teammitglied nicht was denkt alles übernehmen zu können.

  • Ich möchte dir ja keine Vorurteile stellen,aber es liegt zu 100 Prozent an dir,dass dein Projekt nicht gut läuft.Ich persönlich zocke bei euch wegen einem gewissen Teammitglied nicht was denkt alles übernehmen zu können.

    Ist leider so. Ihr habt euer letztes Projekt gegen die Wand gefahren und denkt(vielleicht) das es durch ein neues besser wird, niemals. Das Script ist einfach das gleiche, man kennt es.


    B2T:
    Es ist eher schleppend in meinen Augen. Überall wird gejammert. Die Deutschen sind eher die Meinung, 1000 kleine Server aufzubauen, statt einen großen. Mensch, dann macht man halt ein Script für Reallife und Roleplay. Verschiedene Welten und fertig. Aber aktuell ist es einfach so, dann es nur geflame gibt, egal bei welchem Server.


    Grüße