Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von [D.S.Z]Infinity ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sooo... eigentlich wollte ich die SA:MP Szene verziehen, aber da ein alter Bekannter wieder auf D.S.Z angefangen hat, wollte ich dem ganzen dem Spaß und der Nostalgie halber doch noch eine Chance geben. Naja wo fangen wir an. Mir hat ja vor geraumer Zeit das LyD Projekt gehört und das war wohl der Ausgangspunkt für das folgende. Gestern wollte ich mich seit Ewigkeiten mal wieder auf D.S.Z einloggen. Alles schön und gut. Mein TeamSpeak Account war leider nicht freigeschalten, was ich in 2020 ja sowieso schon etwas überflüssig finde. Aber naja, jeder wie er will. Ich wurde dann netterweise von einem Super Moderator in den Channel mit meinem Kollegen verschoben, wo ich jedoch ständig von einem Supporter erneut gekickt wurde. Aussagen des S-Mods zufolge, konnte er sich aufgrund des Altersunterschieds nicht mit dem Supporter auseinandersetzen. Naja, hab's hingenommen und auf meine Freischaltung gewartet. Als ich gerade in einem Gespräch mit besagtem Super Moderator war, kam der Inhaber in den Channel, unterbrach mich und meinte in einem schroffen Ton: "Du bist gebannt, inklusive Hausverbot wegen LyD". Als ich ihm versuchen wollte ihm zu erklären, dass mir LyD seit geraumer Zeit bereits nicht gehöre, wurde ich direkt vom TeamSpeak gebannt mit der Aussage: "Ich solle ihm doch eine Mail schreiben". Da hatte ich schon eigentlich keine Lust mehr. Hab es aber trotzdem Mal gemacht. Heute die Antwort bekommen, ich dürfe jetzt einen Antrag stellen. Auch dies hab ich gemacht. Bei seiner Antwort, verschlug es mir dann aber die Sprache:


    a74vzbd2.png


    Ich soll also diese ganzen Sanktionen auf mich nehmen, nur weil mir mal ein SA:MP Projekt gehört hat? - Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Klar, kann im Endeffekt jeder selber entscheiden, wen er auf seinem Server haben möchte, aber Userfreundlich ist das nicht...



    //edit:


    Übrigens, anstatt das Gespräch zu suchen, wie es sich eigentlich gehört:


    5vmrw3fp.png


    Kritikfähigkeit ist wohl nicht so seine Stärke :D

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Du hattest mal schreiben sollen warum du die Auflagen bekommen hast.


    Beleidung ,DDOS, Aber werben das auf eine nicht netten Art ,Versuchtes Copieren von Maps mit Ghost. usw.


    Wir wollten dir noch mal eine Möglichkeit geben das du bei uns spielen darfs. Nach den ganzen Mist den du gemacht hast mit Capitan128.


    Wer Capitan128 kennt kennt auch Nico.


    Ich will aber nicht Flamen.


    Wir haben dich jetzt gesperrt. Dann gehe deine Eigenend wegen in SAMP und suche dir bitte einen Andren Server.

    Wir haben dich jetzt gesperrt. Damit endlich mal ruhe ist.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Ich weiß es nicht, du hast mir doch die Auflagen gegeben? - Wenn du schon Vorwürfe in den Raum stellst, dann belege diese doch bitte gemäß der Forenregeln oder nenne zumindest mal einen konkreten Anhaltspunkt. Wenn Capitan doch so viel gemacht hat, warum genau ist er dann S.A.P.D Leader bei dir?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich weiß es nicht, du hast mir doch die Auflagen gegeben? - Wenn du schon Vorwürfe in den Raum stellst, dann belege diese doch bitte gemäß der Forenregeln oder nenne zumindest mal einen konkreten Anhaltspunkt. Wenn Capitan doch so viel gemacht hat, warum genau ist er dann S.A.P.D Leader bei dir?

    Er hat die gleichen auflagen bekommen. Da ihr beide ja Lyd betrieben habt.


    Wenn du was Klären möchte bitte per pm. Da wir von Thema abweichen.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Er hat die gleichen auflagen bekommen. Da ihr beide ja Lyd betrieben habt.


    Wenn du was Klären möchte bitte per pm. Da wir von Thema abweichen.

    Wieso weichen wir vom Thema ab? - Eine Server Werbung ist ja dazu gemacht sein Lob und auch seine Kritik vorbringen zu können und es tut mir leid, aber für mich ist das ein ganz miserabler Grund. Weil ich mal einen eigenen Server betrieben habe, werde ich derart sanktioniert? Wo ist das Problem daran ein eigenes Projekt zu betreiben, solange man beides voneinander getrennt hält? Naja, wie gesagt es ist deine Entscheidung, mir geht es hier auch nicht darum meine Position zu stärken, sondern um über deine in meinen Augen fragwürdigen Methoden aufzuklären. Der Rest soll sich seine eigene Meinung bilden. Zum Punkto "PM". Ich habe alles in meinen Augen "notwendige" getan um für Aufklärung zu sorgen. Welche Ziele Capitan indes verfolgt, ist wieder eine andere Geschichte, aber man sollte nie seine Prinzipien verraten.


    // edit:


    jetzt bekomme ich auch noch einen Spielausschluss, in welchem mir irgendwelche Dinge unterstellt werden, die ich nicht einmal gemacht habe 😂😂

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Hat sich anscheinend nichts geändert, habe damals ca 2017 auf dem Server angefangen,

    da dort ein paar Freunde von mir gespielt haben.

    Wurde ebenfalls zu unrecht gebannt und habe dann auch auf das komplette Projekte verzichtet,

    sowie nichts darüber berichtet da ich dachte lohnt sich eh nicht für SA-MP.

    Hat sich wohl anders ergeben, will jetzt auch keinen riesen Beitrag wieder verfassen.


    Finde es einfach irrsinnig eine Person von einem Projekt auszuschließen, nur weil diese einen eigenen Server betrieben hatte.

    Man könnte dieser Person auch einfach seinen Aufenthalt gewähren und einen neuen Potenziellen Spieler gewinnen,

    da SA-MP sowie am sterben ist (in Deutschland).


    Naja, viel Glück noch mit dem Projekt.


    Grüße,

    Kamisama

  • Ich weiß das Nico nie was mit solchen Dingen zu tun hat, sondern Capitan12Hurensohn jedes Mal den coolen gespielt hat und selbst damals die eigenen User geddost als er LYD Servermanager/Projektleiter whatever war. Ich wurde auch einmal im Teamspeak für kurze Zeit gebannt, weil er es mit diesen kostenlosen XYZ Webseiten versucht hat, gegen meine VPN welche seine Attacke mit dem kleinen Finger abwehrt.

    Es ist außerdem so lächerlich Leute wegen einem eigenen Projekt zu bannen und diese dann mit solchen Dingen zu beschuldigen. Ich weiß, Nico hat damals bei LYD gerne mal User getrollt, jedoch geht Nico nicht zu einem fremden Projekt und "Beleidung ,DDOS, Aber werben das auf eine nicht netten Art ,Versuchtes Copieren von Maps mit Ghost. usw." .

    Außerdem weiß ich nicht was ich davon halten soll, dass ihr in ein anderes Forum solche Lügen mit einer grausamen Rechtschreibung zu verbreiten. Er hat normal einen Antrag gestellt wie verlangt, trotz allem redet ihr davon das er gesperrt bleiben soll wegen eurer Kritikunfähigkeit? Da habe ich ja direkt Lust bei euch anzufangen

  • Da muss ich Nico auch mal in Schutz nehmen - Nico ist der letzte, der DDos-Attacken startet oder unnötig groß beleidigt. Das alles trifft eher auf Capitan zu.


    Sowas sollte man im Teamspeak klären und nicht wie der größte Affe per E-Mail. Die Auflagen sind auch zu krass, bestimmt darf ein Cheater bei euch ohne Probleme spielen, aber Spieler die Beleidigt haben kriegen miese Auflagen.