SA:MP Wiedereinstieg - lohnt es sich noch? :/

  • Es ist genau wie bei anderen Spielen, wenn du Spass am spielen hast wird Samp nie Tod sein. Solange es Server gibt, wird es auch noch ein paar Spieler geben.

    Vor allem ist SAMP schon so lange aktiv, es hat immer noch mehrere Tausend Spieler, und viele Server sind noch so gut besucht das man sich fast in den nächsten Jahren keine Sorgen machen müsste.
    Spaß ist das wichtigste, und Gedanken kann man sich machen wenn es soweit ist und bei SAMP die Spielerzahlen weiter sinken.

  • Wenn du SAMP generell magst solltest du es weiterspielen bzw wiedereinsteigen.
    Wenn dir die Grafik zu eintönig ist setz dich paar Stunden hin und hau dein SAMP voll mit Mods und der Spielspaß ist aufjedenfall da.
    Heute gibts für jede Kleinigkeit in SAMP ein Mod der es besser oder schöner macht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leo

  • Nein es lohnt sich nicht.
    GTA V MP steckt jetzt in seinen Kinderschuhen und das wird die Zukunft sein.


    Nebenbei ist die deutsche SAMp Community mittlerweile recht hoffnungslos. Durchschnittsalter ist auf 13-14 gefallen und die ältere führen sich meist noch schlimmer auf als diese Kinder. Flame, Hass, Fremdenhass & Co ist Alltag in der deutschen samp szene und jeder Server behauptet Server X hätte was von ihnen geklaut und Server Y von Server Z usw.


    Desweiteren nehmen die Userzahlen ebenfalls ab.

  • Ja, wenn du einer bist der nicht die ganze Zeit rumweint,weil die Server zu wenige "feautres" haben lohnt sich SAMP definitiv.
    Neue Projekte lohnen sich definitiv nicht !
    Gründe dafür sind folgende:
    Die Projekte übernehmen ein Konzept was dutzende Male benutzt wurde und immernoch benutzt wird.
    Ich wollte schon immer mein Ghetto Roleplay Konzept einem Server vorstellen,aber niemand möchte es ja übernehmen lieber die eigenen die sind ja immer besser.
    2-3 Wochen später sieht man wie neue Projekte down gehen.
    Jeder entscheidet was er mit seinem Projekt anstellt ,aber am Ende sollte man sich nicht wundern wieso ist dann doch scheitert.
    Ich habe aufgehört mit SAMP und mir eine Playstation 4 gekauft.
    Gerne würde ich wieder anfangen,wenn ich ein Projekt finden würde was noch in der "Anfangsphase" ist und noch viele Ideen&Unterstützung benötigt.
    So was findest du hier sehr selten die Projektleiter sind sehr "egoistisch" (Nicht alle) und tätigen immer die selben Fehler.
    Zu dem kann ich dir keine Server empfehlen mit x Monster Feautren sie werden von vielen Spielern erwünscht ,aber niemand spielt sie dann letzendlich.
    Grade jetzt im Winter spielen die Leute gerne am Pc und das Spiel was am meisten Spaß macht.
    Würde ich jemanden finden der mir eine Chance geben würde mich zu beweisen ,würde ich diese sofort nutzen mit 100 Prozentiger Garantie auf Erfolg.
    Ich würde dafür sorgen gemeinsam mit der Community eine angenehme Spielatmosphäre herbeizurufen.
    Man kann sicherlich noch was in SAMP bewegen würde ich scripten können würde ich es definitiv tuen.


    /edit 22:09 19.10.2016
    Sollte jemand mir das Gegenteil beweisen können,würde ich meine Aussagen zurücknehmen


    Mit freundlichen Grüßen


    Ali

    Einmal editiert, zuletzt von Ali_Shabiha ()