Hintergrundfarbe des Suchfensters im Standarddesign anpassen
-
- Vorschlag
- Ausstehend
- Trooper[Y]
-
-
Gefällt mir nicht
-
Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn sich die Suchleiste farbig vom Hintergrund abhebt.
-
Ich finde die farbliche Abhebung eigentlich auch besser. Gibt ja jetzt schon Probleme, die Suchfunktion zu finden. Da sollten wir die nicht noch weiter angleichen.
Rein ästhetisch gesehen muss ich dir aber zustimmen. -
Das Aussehen davon hat mich schon ewig gestört weils ästhetisch einfach nicht passt
Kompromissvorschlag - Farbe so lassen aber rechts bis nach außen ziehen, damits nicht wie ne dicke Person aussieht die im Türrahmen stecken geblieben ist? -
Kompromissvorschlag - Farbe so lassen aber rechts bis nach außen ziehen, damits nicht wie ne dicke Person aussieht die im Türrahmen stecken geblieben ist?
Damit kann ich leben. Nur dein Vergleich macht mir Angst.
-
Kompromissvorschlag find ich nicht besser
-
rechts bis nach außen ziehen, damits nicht wie ne dicke Person aussieht die im Türrahmen stecken geblieben ist?
Die ist, genau wie das usermenü links, mit dem content ausgerichtet. Warum sollte das jetzt geändert werden? Verstehe irgendwie das Problem nicht.
-
ästhetisch einfach nicht passt
Die Suchfunktion wie einen Schriftzug aussehen zu lassen ist ästhetischer ?
Trooper pls...
-
Ich glaube, das ist 1 nicer Prankk von Trooper. Kappa
Damit mein Beitrag nicht gelöscht wird:
Ich finde es sollte so sein wie es ist.
-
Spricht nichts dagegen, sieht auf jeden Fall besser aus wenn es ganz Schwarz ist.
Dafür. -
Wir haben eine Suchfunktion ?!?!?!
Ich stimme dem Vorschlag zu.
-
So wie es jetzt ist, ist eher ersichtlich wo das Eingabefeld ist.
Würde es so lassen. -
Ob es nun ein wenig heller ist macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, kann auch komplett schwarz sein (wegen ästhetisch und so)
Vielleicht sollte man sie aber in die Suchleiste oder als Popup auf jeder Seite einführen -
Sollte so bleiben, finde beide Vorschläge von Trooper schlecht.
-
Mir gefällt es so eigentlich auch besser.
Ansonsten wäre das vielleicht ne Überlegung wert:
[spoiler][spoiler]Ja ich fühle mich lustig
( ͡° ͜ʖ ͡°) -
Irgendwie erkenn ich da gar kein Unterschied am Handy, muss morgen mal am PC schauen.
-
am Handy sieht man das Suchfeld auch nicht, dort sieht es so aus
-
-
Wie wäre es das ganze mit einem schwarzen Hintergrund zu machen & als border-bottom eine graue Linie zu ziehen? So hebt es sich zwar ab aber bleibt schlicht und modern.
Im Idealfall könnte man das grau dann sogar noch in ein weis wechseln sobald man in die box reintippt.
-