Moin,
könnt ihr mir ein gutes MMORPG Empfehlen? Ich bin am überlegen ob Guild Wars 2 oder WoW
Von der Grafik her finde ich GW2 wesentlich besser, da WoW immer so altmodisch aussieht
Habt ihr ein paar Tipps oder Vorschläge ?
Moin,
könnt ihr mir ein gutes MMORPG Empfehlen? Ich bin am überlegen ob Guild Wars 2 oder WoW
Von der Grafik her finde ich GW2 wesentlich besser, da WoW immer so altmodisch aussieht
Habt ihr ein paar Tipps oder Vorschläge ?
Hey, Fyn bevor du dich entscheidest würde ich dir empfehlen einfach mal beide Testweise anzuspielen und dann zu entscheiden, das geht soweit ich weiß bei beiden.
Liebe Grüße
Vielleicht ja sowas wie ARK? Geht aber eher in die Richtung Survival.
Du meinst wohl MMORPG mmoga ist eine Seite um Keys zu kaufen.
Ich kann dir The Elder Scrolls Online empfehlen. Richtig gutes Spiel.
Guild Wars 2 hab ich mal angefangen, aber nicht weitergespielt, weil es eine Woche nachdem ich es gekauft habe, kostenlos wurde.
Black Desert
Last Chaos
Du meinst wohl MMORPG mmoga ist eine Seite um Keys zu kaufen.
Ich kann dir The Elder Scrolls Online empfehlen. Richtig gutes Spiel.
Guild Wars 2 hab ich mal angefangen, aber nicht weitergespielt, weil es eine Woche nachdem ich es gekauft habe, kostenlos wurde.
Sorry hab es angepasst
RuneScape ;D
Jemand noch Meinungen zu GW2 und WoW? Ehemalige Spieler oder aktive?
Also ich finde WoW besser
Spiele derzeit aktiv Archeage und bin mehr als begeistert!
LG UnderDog
WoW und GW2 sind beide sehr gute MMORPG's.
Aber ich persönlich neige einfach eher zu WoW, weil ich das einfach lieber mag.
Spiele es schon seit es The Buring Crusade (zweites Addon) gibt und es verbessert sich immer wieder.
Erst recht mit dem Legion Addon.
Das Hauptspiel wurde im Grunde kostenlos, jedoch auch mit erheblichen Einschränkungen.
Das neue Hauptspiel wurde im Anschluss Heart of Thorns.
Quelle: Guild Wars 2
Erstens: Kostenlose Accounts haben anfangs weniger Charakter- und Taschenplätze als bezahlte Accounts. Die restlichen Plätze werden freigegeben, sobald Guild Wars 2: Heart of Thorns gekauft wurde.
Zweitens: Kostenfreie Accounts haben einige Chat- und Handels-Beschränkungen. Auf diese Weise wird verhindert, dass mit kostenfreien Accounts andere Spieler gestört werden. Kostenfreie Accounts haben Zugriff auf den lokalen Chat und Flüstern, nicht aber auf den Kartenchat. Durch das Flüstern können Spieler mit kostenlosen Accounts neue Gespräche beginnen und auf laufende Gespräche antworten. Allerdings können sie nur alle 30 Sekunden eine neue Konversation beginnen. Kostenfreie Accounts können reguläre Güter in den Handelsposten kaufen und verkaufen. Gold oder Gegenstände direkt an andere Spieler senden können sie nicht. Zudem können sie kein Gold gegen Edelsteine eintauschen und haben keinen Zugriff auf Gilden-Tresore.
Drittens: Kostenfreie Accounts haben einige Beschränkungen, durch die sie Orte nicht ohne Weiteres erreichen können, an denen sie das Spiel stören könnten. Sie müssen Stufe 10 erreichen, bevor sie die Startgebiete verlassen können. Ab Stufe 30 können sie LFG nutzen und ab Stufe 60 auf WvW zugreifen. Sie können von Anfang an im PvP-Modus spielen, müssen aber Rang 20 erreichen, um selbsterstellte Arenen und Arenen mit Rangwertung zu nutzen.
WoW, mit Legion ist es wieder überragend gut.
Ich Würde dir auch WoW empfehlen
Ich würde dir ebenfalls eher zu WoW Raten
Ich würde dir persönlich Guild Wars 2 raten, ich selber habe es angefangen und es macht eine Menge Spaß vorallem wenn du
Freunde hast die das mit dir spielen. Das Spiel muss man nicht umbedingt kaufen da man auch vorallem Anfang ohne Probleme mit dem kostenlosen Account weiter kommt.
Wenn dir das Spiel dann auch wirklich Spaß macht kannst du es ja kaufen ansonsten spielste halt einfach mit dem Free Account weiter
Was sagen die WoW-Spieler bezüglich dem Einstieg? Ist es als jemanden wie mich, der völlig neu ist einfach einzusteigen, gibt es irgendwo eine Einführung?
Der Einstieg in WoW viel mir persönlich sehr schwer.
Bei Guild Wars 2 hatte ich da weniger Probleme.
WoW ist halt in vielen Belangen umfangreicher/komplizierter.
GW2 hat dafür den Vorteil, dass es bis max lvl aufjedenfall kostenlos ist.
Dannach bietet es sich an das Spiel zu kaufen um Zugang zu neuen Karten, Beherrschungen etc. zu bekommen.
Aber bis lvl 80 ist es aufjedenfall ne Weile und man kann theoretisch auch ohne Geld zu bezahlen auf max level noch verschiedene Dinge wie Fraktale, WvW und Co machen.
Habe selbst GW2 und WoW ne weile gespielt und bin bisher immer wieder bei GW2 hängen geblieben. WoW konnte mich nie so sehr überzeugen, dass ich bereit war die Abo gebühren jeden Monat zu bezahlen.
Ich spiel TERA zur Zeit wieder aktiv, vielleicht schaust du dir das auch mal an, wobei mir der Endcontent ein bisschen langweilig vor kommt, aber das Problem habe ich irgendwie mit jedem MMO. Die Grafik und das Kampfsystem packen mich aber immer wieder!
Gruß,
Jack
Der Einstieg in WoW viel mir persönlich sehr schwer.
Bei Guild Wars 2 hatte ich da weniger Probleme.
WoW ist halt in vielen Belangen umfangreicher/komplizierter.
Also wenn du das vor 10 Jahren gesagt hättest, würde ich das bestätigen aber jetzt?
Dir wird alles erklärt, du wirst überall hingeleitet hast genug Hilfen. Und das jetzige WoW ist alles andere als kompliziert^^
MFG