Vielleicht hat er Brutto mit Netto verwechselt
Schön wärs. Da war damals die Rede von Ausbildung und wenig Geld zum Leben.
Vielleicht hat er Brutto mit Netto verwechselt
Schön wärs. Da war damals die Rede von Ausbildung und wenig Geld zum Leben.
gibts nen Hotkey um die Optionen im Teamspeak aufzurufen?
Nach dem update sieht das so kacke aus o.o
gibts nen Hotkey um die Optionen im Teamspeak aufzurufen?
Nach dem update sieht das so kacke aus o.o
ALT+P
Ich bestätige hiermit die von "xXShishasuchtiXx" erwähnten Aussagen , dass diese Zutreffen.
Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und in Erfahrung gebracht , dass dieser Mündliche Kaufvertrag binden ist.
Ich erwarte innerhalb 14 Tagen (rechtlich müssen es 14 Tage sein!) Eine Rückzahlung , andernfalls wird alles zum Anwalt geleitet, ich bin Berufstätig /Selbstständig und weiss woran ich hier bin.
Mit dem Nachweis aus dem Internet und deinem bearbeiteten Bild , ist die Beweislage schon sehr nahe , das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird.
@dennismitzwein dein brudi macht doch anwalt. was sagst vong urteil her?
Anwalt wegen 40 Euro. Jau
aufjedenfall 1 cockschelle für den
Hauptsache die Anwaltskosten sind erstmal 3 mal so hoch wie der Betrag xD
@[DT]midomen dann begib dich zu einem Anwalt, ich weiß zwar nicht in wie fern du mit der ganzen Sache zu tun hast, aber alleine die Beratung bei einem Anwalt, sprich nur das er sich anhört was du zu sagen hast und ob es sich für ihn/dich lohnt das ganze vor Gericht zu bringen kostet mehrere 100€.
Zudem wer soll den Bildern glauben schenken, die können nach Belieben bearbeitet werden.
Übrigens dein letzter Satz spricht dafür das du auf der Seite von @Teemo bist ?
"[...]das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird." - du solltest vllt. drauf achten wie du dich hier ausdrückst :b