Vielleicht hat er Brutto mit Netto verwechselt
Schön wärs. Da war damals die Rede von Ausbildung und wenig Geld zum Leben.
Vielleicht hat er Brutto mit Netto verwechselt
Schön wärs. Da war damals die Rede von Ausbildung und wenig Geld zum Leben.
gibts nen Hotkey um die Optionen im Teamspeak aufzurufen?
Nach dem update sieht das so kacke aus o.o
gibts nen Hotkey um die Optionen im Teamspeak aufzurufen?
Nach dem update sieht das so kacke aus o.o
ALT+P
Ich bestätige hiermit die von "xXShishasuchtiXx" erwähnten Aussagen , dass diese Zutreffen.
Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und in Erfahrung gebracht , dass dieser Mündliche Kaufvertrag binden ist.
Ich erwarte innerhalb 14 Tagen (rechtlich müssen es 14 Tage sein!) Eine Rückzahlung , andernfalls wird alles zum Anwalt geleitet, ich bin Berufstätig /Selbstständig und weiss woran ich hier bin.
Mit dem Nachweis aus dem Internet und deinem bearbeiteten Bild , ist die Beweislage schon sehr nahe , das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird.
@dennismitzwein dein brudi macht doch anwalt. was sagst vong urteil her?
Anwalt wegen 40 Euro. Jau
aufjedenfall 1 cockschelle für den
Hauptsache die Anwaltskosten sind erstmal 3 mal so hoch wie der Betrag xD
@[DT]midomen dann begib dich zu einem Anwalt, ich weiß zwar nicht in wie fern du mit der ganzen Sache zu tun hast, aber alleine die Beratung bei einem Anwalt, sprich nur das er sich anhört was du zu sagen hast und ob es sich für ihn/dich lohnt das ganze vor Gericht zu bringen kostet mehrere 100€.
Zudem wer soll den Bildern glauben schenken, die können nach Belieben bearbeitet werden.
Übrigens dein letzter Satz spricht dafür das du auf der Seite von @Teemo bist ?
"[...]das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird." - du solltest vllt. drauf achten wie du dich hier ausdrückst :b
Ich war bei der Aktion dabei, und kann das ganze auch bezeugen, das mit dem Anwalt ist natürlich nur ne leere Drohung. Ich versteh auch dass die Jungs angepisst sind denn deren Geschichte ist auch richtig so wie sie die erzählt haben.
@[DT]midomen würde sagen erstmal zu Tipico amk
nur dumm das solche Screens vor Gericht nicht als Beweismittel zählen.
Das ist dennen auch klar.
Ich war bei der Aktion dabei, und kann das ganze auch bezeugen, das mit dem Anwalt ist natürlich nur ne leere Drohung. Ich versteh auch dass die Jungs angepisst sind denn deren Geschichte ist auch richtig so wie sie die erzählt haben.
Der Betrug ist sowieso eindeutig.
Wieso handelt man denn auch bei solchen Summen (das ist für mich und andere viel) ohne jegliche Sicherheit (Mittelsmann)... ich finde das ist eigenes Verschulden jetzt mal ehrlich
Wieso handelt man denn auch bei solchen Summen (das ist für mich und andere viel) ohne jegliche Sicherheit (Mittelsmann)... ich finde das ist eigenes Verschulden jetzt mal ehrlich
Sie wollten die Lizenz so schnell wie möglich haben.
Zumal die eine Person auch nur knapp 10 Beiträge hat..
Vertrauen besteht da auf jeden Fall.
Würde auch keinen Nazimod als Mittelsmann nehmen. Die sind doch eh alle nur linke Ratten.
Wer zu dumm ist Personen mit der man ein Handel abschließen möchte richtig einzuschätzen, hat selbst Schuld
Will mal meinen in C geschriebenen Map Conveter fuer SA:MP etc. hier reinstellen, welche Sektion waere dafuer geeignet?
Will mal meinen in C geschriebenen Map Conveter fuer SA:MP etc. hier reinstellen, welche Sektion waere dafuer geeignet?