@[DT]midomen dann begib dich zu einem Anwalt, ich weiß zwar nicht in wie fern du mit der ganzen Sache zu tun hast, aber alleine die Beratung bei einem Anwalt, sprich nur das er sich anhört was du zu sagen hast und ob es sich für ihn/dich lohnt das ganze vor Gericht zu bringen kostet mehrere 100€.
Zudem wer soll den Bildern glauben schenken, die können nach Belieben bearbeitet werden.
Übrigens dein letzter Satz spricht dafür das du auf der Seite von @Teemo bist ?
"[...]das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird." - du solltest vllt. drauf achten wie du dich hier ausdrückst :b
Richtiger kek du bist.
Ich korrigiere mich trotzdem.
"Ich bestätige hiermit die von "xXShishasuchtiXx" erwähnten Aussagen , dass diese Zutreffen.
Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und in Erfahrung gebracht , dass dieser Mündliche Kaufvertrag binden ist.
Ich erwarte innerhalb 14 Tagen (rechtlich müssen es 14 Tage sein!) Eine Rückzahlung , andernfalls wird alles zum Anwalt geleitet, ich bin Berufstätig /Selbstständig und weiss woran ich hier bin.
Mit dem Nachweis aus dem Internet und deinem bearbeiteten Bild , ist die Beweislage schon sehr nahe , das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird."
-Jemand der nicht midomen ist aber dessen Worte für 1 lustigen beitrag vong humor her genutzt wurde