Kiddo, bekomm ich keine PN von dir ? :^)
Smalltalk
-
-
So lange sich niemand mit Kacke bewirft
Ich wär dabei.
-
Vor 10 Minuten hieß es du willst dich mit mir treffen.
Vor 5 Minuten war es dann nur in NRW.
Ich komme nicht aus NRW also können wir dein dummes Geschwätz an dieser Stelle beenden, ok? -
Küsst euch.
-
Küsst euch.
Ne brudi aber ich küss dein Auge
-
@dennismitzwein du bist herzlichst eingeladen.
Als ob ich nach NRW gehen würde, ich bin doch k1 Flüchtling amk
-
@Paradoxon 1 blöder Trend vong Internet her
-
dänis bist du nazi und mod oder warum 1 racism?
-
dänis bist du nazi und mod oder warum 1 racism?
Lol nur weil ich Deutscher bin, Rassist
-
Ne brudi flüchtlingsjoke ist 1 haram
-
Nur weil der Humor bei dir nicht ankommt wie das 1 oder andere Boot:^)
-
Nur weil der Humor bei dir nicht ankommt wie das 1 oder andere Boot:^)
lak shu brudi, hab dich mit humorbehinderung wie bei paradoxon geprankt hahaha, reingefallen
-
Du lelek Xd
-
Eigentlich waren die Beweise halt ziemlich nichts aussagend
Mir hat es gerreicht wo der Typ meint das er keine Bilder gesendet hat und unser Kläger einen gegenbeweiß gepostet hat, das er es getan hat. Dieses Bild war aus Google und hat mir gesagt das er ein Betrüger ist.
Wenn du 1. Lügst, und 2. ein Google Bild schickst ist die Person 3. ein Betrüger.
Grüße
-
Wenn du 1. Lügst, und 2. ein Google Bild schickst ist die Person 3. ein Betrüger.
Nö, solange kein beweis dafür spricht.
-
Ist mir lax
-
Mir hat es gerreicht wo der Typ meint das er keine Bilder gesendet hat und unser Kläger einen gegenbeweiß gepostet hat, das er es getan hat. Dieses Bild war aus Google und hat mir gesagt das er ein Betrüger ist.
Wenn du 1. Lügst, und 2. ein Google Bild schickst ist die Person 3. ein Betrüger.Grüße
Bin ganz deiner Meinung. Außerdem würden die doch nicht ohne Grund den Pranger erstellen.
-
Bin ganz deiner Meinung. Außerdem würden die doch nicht ohne Grund den Pranger erstellen.
Richtig. Hätten sie mehr Screenshots/Beweise gemacht hätte das ganze sehr schnell geklärt werden können; Teemo hat sie abgezogen.
-
Jetzt wissen wir ja ... wie man jemanden hier im Forum abziehen kann ohne gesperrt zu werden.
-
wie man jemanden hier im Forum abziehen kann ohne gesperrt zu werden.
Richtig. Keinen Mittelsmann hinzuziehen und zu blöd sein richtige Beweise zu liefern. Das ist jetzt aber sehr überraschend :O :O :O :O :O :O
Diese blöden inkompetenten Nazimods, es war doch so eindeutig und überhaupt nicht selbst verschuldet!!!!!!!!!!!!!!!!