Oha, Jungermann ich konnte dein Vater sein... ohne scheiß...
ist keine Beleidigung.
bist du mit 7 schon in der Pubertät gewesen?
Oha, Jungermann ich konnte dein Vater sein... ohne scheiß...
ist keine Beleidigung.
Was eine Frage.. wer nicht?!
@GUCCI @Impressiv_ safe letztes Weihmachtem über 400 aktive Spieler ?
Also vor 4 Monate noch so viele ? :0
Kann mir jemand den Grund nennen warum RGN sich damals in 2 Server grspalten hat, da war doch was oder ?
@GUCCI @Impressiv_ safe letztes Weihmachtem über 400 aktive Spieler ?
Also vor 4 Monate noch so viele ? :0
Kann mir jemand den Grund nennen warum RGN sich damals in 2 Server grspalten hat, da war doch was oder ?
Vorletztes mein igge
& RGN war früher German Roleplay, nur iwie streit zwischen den Leitern oder so, dann kam RGN und German Roleplay halt, RGN hats gebracht, German roleplay nicht.
Ohmann haha stimmt :'D
Wurde samplife nicht mehrmals verkauft?
Es wurden Versionen sowie das damalige UCP verkauft.
Ich bin nicht Sicher, aber ich meine das Projekt wurde Verkauft, ich mein aber auch mal im Englischen SA:MP Forum gesehen zu haben,
das dass InGame ACP zum Download gab/gibt? War das nicht sogar vom Entwickler selbst? :o
Naja, werde mir den Server ansehen, außer es gibt ein AntiCheat Client, dann bin ich raus.
Achja, was ist eigentlich aus der SAMP Life App geworden? Wurde die weiter Entwickelt oder still gelegt?
Die Projekt-Daten(keine Spielerdaten, keine Admindaten etc) wurde damals an @cryless verkauft. Was dieser damit nun gemacht hat obliegt nicht in unseren Händen.
Es gibt ein InGame Rcon Control Panel welches von GangstaSunny entwickelt wurde. Das RCONCP hat jedoch in keinster weise etwas mit German Samplife Reloaded zu tun.
Ich kann dir bestätigen, dass es keinen AntiCheat Client geben wird.
Die App wurde im Auftrag von GangstaSunny eingestellt, jedoch wieder aufgenommen. Tobi_DeKey ist mit allen Händen dran. Die App ist bereits als nicht öffentliche BETA-Version im Google Playstore zu finden.
Auf jeden Fall nett von dir auf alle Fragen und Aussagen einzugehen :^) @AlterHase.
Gibt es bekannte Server mit dem Skript ?
@GUCCI du hattest Recht! D:
Ich hab immer recht.
Habe gehoert du kannst Illustrator stimmt das? Haette dazu mal ne kleine Frage.
Kann ich irgendwie die Paths vereinen? https://img.knight-industries.org/2017-03-21_13-58-32.png
Wenn ich das ueber Join versuche kommt:
Auf jeden Fall nett von dir auf alle Fragen und Aussagen einzugehen :^) @AlterHase.
Gibt es bekannte Server mit dem Skript ?
@GUCCI du hattest Recht! D:
Mache ich sehr gerne. Dazu bin ich da
Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns kein Server bekannt.
Mache ich sehr gerne. Dazu bin ich da
Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns kein Server bekannt.
Du fällst mir jetzt wieder ein. Habe dich verwechselt mit diesem Miama Island typ aber du bist doch der der Mega in einer Serverwerbung geflamed und gehatet hat wie ein kek.
Mach ich immer
@Aebian
Arbeite nicht sehr viel mit Illustator, aber hatte so ein Problem nicht.
Mal eine Frage, wieso sind das Paths und keine Formen?
Ansonsten einfach gruppieren, dass sollte wohl ausreichen, je nach Anwendung.
Hab die mit dem Rectangle Tool (M) erstellt, bin nicht grad skilled mit AI folglich ging das so am schnellsten
E:// Den Pathfinder zu nutzen scheint geholfen zu haben, ist zwar immer noch kein Form aber was solls
IPhone 'Product Red' ist ja mal richtig nice
Damit ist Apple mal wieder ein Meisterwurf gelungen
Bald rennen alle als visuelle Warnanlage rum.
Du fällst mir jetzt wieder ein. Habe dich verwechselt mit diesem Miama Island typ aber du bist doch der der Mega in einer Serverwerbung geflamed und gehatet hat wie ein kek.
Ich erinnere mich lediglich an die Serverwerbung von Virtual Roleplay. Ich habe nicht geflamet sondern alles vorrausgesagt.
> Team wird sich zoffen
> Projekt wird down gehen
> Script wird released
Alle drei Fälle sind genau so eingetreten. Doch ich erinnere mich auch an dich. Du bist doch der der mit Kek, Larry & 1 XXX schreibt weil er dazu gehören möchte aber noch nicht gemerkt hat dass es mittlerweile outdated Ist.
ich rieche Beef?
mit 11. Bin 24