• Ohja dieses SAMPlife höre ich auch schon zum 20 mal in den letzten Jahren... aber nie davon was gesehen.



    Brauchst mir auch nicht mit Gegenargumenten anzukommen, zum 21 mal brauche ich nicht den gleichen Müll zu hören.
    Wie gesagt 5 Minuten sind vorbei.

    Samplife war vor 2 Jahren für höchstens 2 Monate on und er denkt dass er dadurch eine krasse Base hat.

  • @AlterHase.
    Ich habe mir grad mal die Serververwaltung angeschaut.


    Was ist einzigartig..?
    Bis jetzt nicht wirklich was herausstechendes gefunden

    • Es gibt keinen anderen Server mit den Jobs in dieser Form
    • Es gibt keinen anderen Server mit einer solch ausgebauten Fraktionsverwaltung (zusammenhängend mit dem WebUCP)
    • Es gibt keinen anderen Server der über den Google Play Store eine App als UCP anbietet

    Ich könnte abgesehen von dem - eigentlich offensichtlichen - Inhalt der Serverwerbung noch einige Beispiele nennen.
    Jedoch würden wir dich gerne auf unseren Server begrüßen können. Das bedeutet das wir ein gewisses Maß an Spannung - leider - aufrecht erhalten müssen. :)

  • Öhm die Jobs sind nichts besonderes.. Sorry aber Farmen und es erstellen sich Objekte, oder du fährst zu Läden und holst Geld Taschen...
    In meinem Script kannst du auch alles vom Duty Punkt bis hin zu Rank/Skins/Fahrzeuge/Waffen/wantedshinzufügen/ bearbeiten sowie löschen.
    Wow.. Ne App um die Statistiken abzurufen die ich auch mit nem Browser abrufen kann..


    Nicht böse gemeint, aber kein einziges Special mMn

    • Es gibt keinen anderen Server mit den Jobs in dieser Form
    • Es gibt keinen anderen Server mit einer solch ausgebauten Fraktionsverwaltung (zusammenhängend mit dem WebUCP)
    • Es gibt keinen anderen Server der über den Google Play Store eine App als UCP anbietet

    Ich könnte abgesehen von dem - eigentlich offensichtlichen - Inhalt der Serverwerbung noch einige Beispiele nennen.Jedoch würden wir dich gerne auf unseren Server begrüßen können. Das bedeutet das wir ein gewisses Maß an Spannung - leider - aufrecht erhalten müssen. :)

    Diggi, eure Fraktionsverwaltung hatte ich fürs EER bereits 1 Jahr zuvor in wenigen Stunden gescriptet. Ihr habt keine Meisterleistung ^^. Wobei das sowieso jeder sagt dass er die einzigartigen Systeme hat und kein anderer ^^.

  • Diggi, eure Fraktionsverwaltung hatte ich fürs EER bereits 1 Jahr zuvor in wenigen Stunden gescriptet. Ihr habt keine Meisterleistung ^^. Wobei das sowieso jeder sagt dass er die einzigartigen Systeme hat und kein anderer ^^.

    Du bist echt eine Pfeife. Was meckerst Du hier eigentlich die ganze Zeit rum? - Deiner Artikulation zur folge bist Du 12 Jahre und solltest lieber zur Schule gehen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Öhm die Jobs sind nichts besonderes.. Sorry aber Farmen und es erstellen sich Objekte, oder du fährst zu Läden und holst Geld Taschen...
    In meinem Script kannst du auch alles vom Duty Punkt bis hin zu Rank/Skins/Fahrzeuge/Waffen/wantedshinzufügen/ bearbeiten sowie löschen.
    Wow.. Ne App um die Statistiken abzurufen die ich auch mit nem Browser abrufen kann..


    Nicht böse gemeint, aber kein einziges Special mMn

    Script != Server ;)


    Die App kann weitaus mehr. Wir haben nur nicht jede Funktion abgescreent.


    Wie beschrieben hängt die Fraktionsverwaltung auch mit im UCP. Ein Feature, welches du mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% nicht besitzt.


    Nun, wenn du die Jobs so streng betrachtest muss ich dir Recht geben. Jedoch ist die Arbeit bei McDonalds nicht die gleiche wie bei Burger King. Es gibt Unterschiede.


    Schau doch am Wochenende Mal rein und siehe dir die anderen Systeme an. Es rendiert sich nicht lediglich über einige Funktionen zu diskutieren.

  • @Jony


    "Was meckerst Du hier eigentlich die ganze Zeit rum? - Deiner Artikulation zur folge bist Du 12 Jahre und solltest lieber zur Schule gehen."


    Deiner Aussage zu folge kannst du nicht lesen weswegen du diese sich selbst beantwortende Frage gestellt hast. Ich hoffe du bist erst 12 dann ist es wenigstens nur halb so schlimm. gg Lusche


    PS: Bevor du gleich antwortest. Lies dir erst KOMPLETT im Zusammenhang die Beiträge durch DANN verstehst du. Nicht nur halb lesen wie, ich es bisher aus deinen Verschwörungsdiskussionen hier im Forum, zu politischen Themen die man sich meist sowieso sparen kann kenne.

  • Weil ich mir hier auch so extrem an politischen Diskussionen beteilige. Du machst mir den Tag echt amüsant. Lassen wir das lieber mal.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • @AlterHase. wann öffnet denn der Server ? Steht (glaube ich) nicht im Thread ^^
    Und was ist deine Rolle dort, hab dich im Team jetzt nicht gefunden ^^


    @[DT]midomen hör doch auf @AlterHase. zu provozieren, props an ihn dass er (noch) so ruhig bleibt, hast geschrieben dass er Stress sucht, wo sucht der Stress Digga ? Korrekt dass er immer noch auf deinen Shit eingeht. @Jony hat da ebenfalls recht.


    Nichts besseres zu tun als im Internet Leute und deren Hobby schlecht zu reden ? Und jetzt schweig einfach, du machst dich hier einfach zur Lachnummer, "Kek".


    Möchte gar nicht wissen was du für @dennismitzwein machst, dass du dich hier so verhalten kannst.

  • Diggi, eure Fraktionsverwaltung hatte ich fürs EER bereits 1 Jahr zuvor in wenigen Stunden gescriptet. Ihr habt keine Meisterleistung ^^. Wobei das sowieso jeder sagt dass er die einzigartigen Systeme hat und kein anderer ^^.

    Nun. Es sieht auch nach wenigen Stunden aus.
    Ich habe mir deine Arbeit mal angesehen. Für jede Fraktion gibt es einen eigenen Dialog den du per #define definiert hast.



    Du solltest innerhalb der Dialoge die Fraktionen dynamisch behandeln. Wir bei uns.


    So sind deine 51 Zeilen für 17 Fraktionen, bei uns auf 14 Zeilen für 18 Fraktionen geschrumpft. Dabei beherbergen wir noch mehr Möglichkeiten.
    Außerdem schreibt man Dialoge (schon vor 3 Jahren) in einen enum und nicht als #define.


    Dann sind deine Waffen auch noch vordefiniert, diese können nicht vom Leader verändert werden.
    Das ist bei uns allerdings der Fall. Zusätzlich werden die Einstellungen auch direkt live in unsere Datenbank übertragen um somit die Arbeiten im UCP zu betrachten/bearbeiten.

  • Du bist ja Krass

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Weil ich mir hier auch so extrem an politischen Diskussionen beteilige. Du machst mir den Tag echt amüsant. Lassen wir das lieber mal.

    Ne, nur bei jeder Gelegenheit ^^.


    @Paradoxon
    Wo er stress sucht? Schau dir mal seine Beiträge an, er hat es doch selbst gesagt.


    Willst du hier andeuten dass dennismitzwein ein fly boi ist wie ich?


    @AlterHase. Ist dir nicht aufgefallen dass es mehrere EER Versionen gibt aber nur bei einer die pwn veröffentlicht ist? Vor allem schau dir mal das Datum an. Samplife Serverstart -1 Jahr ergibt für mich nicht 2013. Du hättest lieber weiterhin nichts sagen sollen. Jetzt hast du einfach erneut bewiesen dass du zwar doch lesen kannst aber scheinbar nicht verstehst ^^.

  • @AlterHase. wann öffnet denn der Server ? Steht (glaube ich) nicht im Thread
    Und was ist deine Rolle dort, hab dich im Team jetzt nicht gefunden

    Das steht bewusst nicht drin.
    Wird morgen bekanntgegeben.


    Meine Rolle ist keine. Ich bin nur ein Breadfish-User der den Bereich hier übernimmt.
    Tobi_DeKey könnte das auch machen. Der ist aber zu faul dafür. Offen gesagt.


    @[DT]midomen
    Sobald du "German Samplife" in Google eintippst findest du genug Hinweise auf die Zeit. Zumal ich nicht sagte das wir das seit 3 Jahren machen.
    Ich entschuldige mich nun doch: Du bist aufgrund deines inakzeptablen Verhaltens nun nicht länger auf meiner "Support-Liste". Somit lass deine "keks, larrys, lak schuhs" und sonstiges richtig hageln.


    Ich werde nicht länger darauf eingehen.

  • @AlterHase. süß boi, hast du extra gegoogelt? Da bin ich aber geschmeichelt. Schön dass du nicht auf meinen Konter eingegangen bist was mein Script angeht. Also ist euer Feature doch nichts besonderes was man in ein paar Stunden hinbekommt. Danke für die Bestätigung. Da du es dir ja gewünscht hast. Lak schuhe keks larry.


    @LeonMrBonnie
    Das Niveau ist sogar niedriger als dein Alter, unglaublich oder? Ahahahah