Wo steht die 13 Brudi? :D. Ich feier es einfach nur wie salty das Häschen ist. Ich frage mich sowieso ob hier Leute diesen Internet "Beef" ernst nimmt, ahahah. Geile Vorstellung. What ever.
Smalltalk
-
-
Lol du du bist 13? Xd
-
Lol du du bist 13? Xd
Steht sogar auf meinem Profil...
-
Steht sogar auf meinem Profil...
hihi Xd Du bist 13 hihi
-
@[DT]midomen wo ist denn der Avatar hin? Hat da etwa jemand ne Verwarnung wegen Provokation erhalten?
-
@[DT]midomen wo ist denn der Avatar hin? Hat da etwa jemand ne Verwarnung wegen Provokation erhalten?
1x im Jahr ist im Rahmen ;). Bist du stolz drauf dass du nach stolzen zwei Monaten keine Verwarnung hast? ahahaha.
-
Aufjedenfall bin ich stolz drauf! Ich guck jede Nacht nochmal auf mein Profil sehe dass ich keine Verwarnung hab und schlaf dann besser ein.
-
Theoretisch ist GTA ja auch erst ab 16
-
Theoretisch ist GTA ja auch erst ab 16
Bim 1 badboy
-
Wir haben uns dann alle wieder beruhigt, ja?
-
-
brudi du weißt doch, alltahg im gettoh
-
Daiym ihr habt ja Probleme. Geht mal wieder an die frische Luft koennte helfen...
Grueße an @shaniusmitzweis
-
Daiym ihr habt ja Probleme. Geht mal wieder an die frische Luft koennte helfen...
Grueße an @shaniusmitzweis
Ey, solche Tipps habe ich vor Jahren schon gegeben.
Da sowas aber anscheinend keinen Erfolg verspricht, solltest du in Zukunft die Leute auffordern sich zu küssen.
Ich erhoffe mir davon mehr Erfolg. -
Brot für die Welt
-
Brot für die Welt
Warum zahlen wir für ein Brötchen ~0,30€ wenn wir 1kg Mehl für ~0,45€ bekommen?
Mehl für die Welt!
Backt euch euern scheiß selber. -
Vergiss nicht die Wasserkosten, ich bevorzuge mein Wasser aus den Fairtrade Quellen von Nestlé ! :^)
-
Wenn Nestle fairtrade ist, dann ist der Weltfrieden garantiert!
-
Hoffe ich doch. Die Verwarnung akzeptiere ich mal. Musste aber mal sein
-
Immer wenn was negatives ist, werde ich erwähnt um mich zwanghaft mit negativem Zeug in Verbindung zu bringen. Ich mache meinen Job definitiv richtig, ich bin stolz auf mich.
-
Nein du bist einfach überflüssig