Föhr, Amrum, Sylt
Smalltalk
-
-
Habe ich mir doch noch ein Vorstellungstermin und Probearbeiten für die Ausbildung in diesem Jahr ergattert.
-
Glückwunsch, in welchem Bereich ?
-
Straßenbau
-
Glückwunsch, in welchem Bereich ?
Als Anlagenmechaniker
-
LA ist eine Überlegung wert, Japan kommt nicht in Frage und über Neuseeland und die Bahamas kann ich noch nichts sagen
Wieso fällt Japan weg?
Nach Neuseeland würde ich minimum 2 1/2 bis 3 Wochen gehen, du fliegst da halt knapp 28 Stunden hin (mit Zwischenstop). Protipp für diese Verbindung diese Verbindung wäre afaik mit Qatar Airways von Frankfurt nach Doha und dann von Doha den längsten Direktflug der Welt nach Auckland zu machen, allerdings ist Qatar Airways gerade durch den Luftraumboykott etwas eingeschränkt. So kann ich dir zumindest für NZ Frankfurt -> Shanghai -> Auckland raten.
LA am Besten ohne Zwischenstops, amerikanische Airports haben keine Transit, richtig larryhaft.
-
Ab nach Hamburg und da den Elbstrand genießen
-
Als Anlagenmechaniker
Hatte mal ein Praktikum für 2 Wochen als Anlagenmechaniker gemacht, bin ich froh das ich das nicht als Ausbildung gemacht habe
Solange es dir aber Spaß macht@'Dennismitzwein
Japan ist einfach nicht meins, mir gefällt das Land und die Kultur nicht (nicht falsch verstehen).
Freundin wollte nach Spanien oder zur Türkei, sind ja eigentlich auch schöne Urlaubsorte
-
Hatte mal ein Praktikum für 2 Wochen als Anlagenmechaniker gemacht, bin ich froh das ich das nicht als Ausbildung gemacht habe Solange es dir aber Spaß macht
@'Dennismitzwein
Japan ist einfach nicht meins, mir gefällt das Land und die Kultur nicht (nicht falsch verstehen).
Freundin wollte nach Spanien oder zur Türkei, sind ja eigentlich auch schöne Urlaubsorte
Ich kann dir Croatien empfehlen. Ich finde es dort einfach am schönsten
Oder du fliegst auf die Malediven -
Könnte Bulgarien (Goldstrand) empfehlen, billig und kannst dort entscheiden, entweder ruhig oder auch mal Party
-
Föhr, Amrum, Sylt
ach du kacke.
-
-
@'VaniC<~ gute Frage, fliege mit 3 Freunden und wir wollen eigentlich nur geiles Wetter und Strand, der Rest ist EIGENTLICH egal D:
Also ich kann nur Croatien empfehlen. Dort gibt es auch eine schöne landschaft stände, schönes wetter usw. vorallem was zu sehen wie die Krk Wasserfälle oder die Kornaten(Kornati) und noch weitere geheime Orte. So ein paar schöne Orte wo wenig touristen sind kenn ich schon dort ist es auch besser Urlaub zu machen als wo sich überall nur alles um Tourismus dreht. Dort schmeckt das essen auch anders usw. Also für infos kannst dich gerne per PM an mich wenden
LG
-
Dieses Jahr gehts bei mir auch wieder nach Kroatien
-
Was Ich noch im Kopf hätte und wo Ich auch schon Urlaub gemacht habe ist Miami.
-
Türkei soll günstig sein
-
zur Türkei, sind ja eigentlich auch schöne Urlaubsorte
Schön ja, Politisch gesehen vorsichtig zu betrachten
-
Dieses Jahr gehts bei mir auch wieder nach Kroatien
Wo geht's denn genau hin?
MfG
-
-
Nach Kroatien