Schönen guten Morgen ![]()
Smalltalk
-
-

^ ich jeden Morgen
Achso, nen Guten auch von mir
-
Morjen
Wie kann der Morgen besser starten, als mit einer Lohnabrechnung wo sich das Gehalt aufgrund der Überstunden fast verdreifacht hat & die Mail vom Chef über einen höheren Samstagsarbeitszuschlag im Postfach ist hehe -
cul also donator auf dein Nacken ?
-
Morjen
Wie kann der Morgen besser starten, als mit einer Lohnabrechnung wo sich das Gehalt aufgrund der Überstunden fast verdreifacht hat & die Mail vom Chef über einen höheren Samstagsarbeitszuschlag im Postfach ist heheWenn Dein Gehalt jeden Monat so hoch ist

-
cul also donator auf dein Nacken ?
- Nein.
-
"DJ" Satrox? Wenn wir den gleichen meinen wirst du dahinter kommen

Wir meinen den gleichen """DJ"""

-
Feierabend JuhuuuuuuuU

-
-
Wir meinen den gleichen """DJ"""

Hm, na guuuut. Dann muss ich wohl abwarten bis mir irgendwas zuflattert

-
Halloween Gewinnspiel von Steam
- Link entfernt -
Reflinks sind verboten.
NICHT AUF DENN LINK KLICKEN DAFÜR BEKOMMT ER PUNKTE!!- Gemeldet.
-
Reflinks sind verboten.
Leute erst gar nicht auf den Link klicken, das istn Fake! Achtung Fake! Beitrag im Reddit zu finden das dies ein Fake ist.
-
Reflinks sind verboten.
Danke für die Warnung, aber ob es so schlau war den Link dabei zu zitieren?

-
Habe ich bewusst gemacht.
-
Da meldet sich euer
LieblingsmoderatorLauch auch wieder zu Wort. Was geht ab, mittelhoch geschätztes Fußvolk?Habe ich bewusst gemacht.
Aufgrund der Anzahl sinnfreier Meldungen deinerseits zweifel ich dein Bewusstsein ein, no front
-
Danke Dennis, ich wollte auch was schreiben aber ich hab ganz ganz fest daran geglaubt dass du es tust D:
-
Da meldet sich euer
LieblingsmoderatorLauch auch wieder zu Wort. Was geht ab, mittelhoch geschätztes Fußvolk?Aufgrund der Anzahl sinnfreier Meldungen deinerseits zweifel ich dein Bewusstsein ein, no front
(Fast) alle meine Meldungen werden bearbeite Herr Schlaumeier. Wenn ich mir gerade meine PNS angucke, sind es mehr als 90% (jaja nicht alle werden beantworte blablabla). Die Moderation hat sowieso wieder nachgelassen, aber dazu muss ich micht net äußern, hat schon einer gemacht.

-
(Fast) alle meine Meldungen werden bearbeite Herr Schlaumeier. Wenn ich mir gerade meine PNS angucke, sind es mehr 90%.
Schaffst auch nur du

-
Danke baby
Kriegst auch ein Herz
sogar zwei.Bin aber nicht Schwul

-
Ich bin auch nicht Homosexuell. Aber Maximalpigmentiert.