Das mit den Bugs, würde ich als Bestes Beispiel Santos Life nehmen sie hatten Bugs die einfach so einfach waren dass sie 100% vor dem Start gefixxt worden sein müssen.
lol das ist mir aber neu das du weißt wie das Script aufgebaut ist Xd nice prankk
Das mit den Bugs, würde ich als Bestes Beispiel Santos Life nehmen sie hatten Bugs die einfach so einfach waren dass sie 100% vor dem Start gefixxt worden sein müssen.
lol das ist mir aber neu das du weißt wie das Script aufgebaut ist Xd nice prankk
Was hat das mit Aufbau des Script's zu Tun ?
Es gab Bugs die man schon beim Einfachen Testen merken konnte und die hätten vor beginn gefixxt sein müssen
Das lasse ich mal offen Xd
Es ist doch so oder nicht ?
Genauso wie du alle anderen Projekte immer runter gemacht hast und hast dann selber nichts geschissen bekommen xDD aber naja jedem das seine
Es ist doch so oder nicht ?
Genauso wie du alle anderen Projekte immer runter gemacht hast und hast dann selber nichts geschissen bekommen xDD aber naja jedem das seine
1 gegen 1 ohne tretten?
Aber trotzdem kamst du an und wolltest Supporte werden und hast rumgeheult weil ich dich gekickt hab Xddd
"rumgeheult" xDDD
Ich habe nur gefragt aber ok
und die Bewerbung habe ich in 5 Minuten geschrieben und wurde trotzdem Angenommen
18 Uhr am Spielplatz
18 Uhr am Spielplatz
Ich mach den Richter. Kann aber erst ab 18:30, können wir das ein wenig verschieben?
"rumgeheult" xDDD
Ich habe nur gefragt aber ok
und die Bewerbung habe ich in 5 Minuten geschrieben und wurde trotzdem Angenommen
18 Uhr am Spielplatz
Spielplatz ist bis 14 Jahren.
Alles anzeigenKrass wie Du immer alles ins lächerliche ziehst. Wenn ich ein Projekt gründen will, dann mache ich das logischerweise weil mich das auch interessiert. Ich suche ja wohl kein Team für etwas, was mich absolut garnicht juckt (Roleplay oder DM; wie er geschrieben hat).
___
Ich bin hier wirklich ja schon sehr inaktiv in diesem Forum aber Deinen Müll lese ich eigentlich in jedem Thread. Es tut mir leid, aber anders kann man es schon gar nicht mehr sagen. Man meint, Du bist ein so negativ eingestellter Mensch, dass Du immer und jeden kritisieren musst. Vorallem bei Serverwerbungen bist Du wie eine Zecke. Kaum eine neue Werbung, direkt sieht man nen GUCCI Beitrag. Was ist eigentlich Dein Problem?
Sind wir mal ehrlich, Du interessierst Dich eh nur für Deinen Post Counter hier im Forum und neue Projekte gehen Dir eigentlich nur am Arsch vorbei. Bitte, hör doch einfach auf zu nerven. Ich könnte von jedem Deiner Beiträge kotzen.
Das passiert halt, wenn sein eigenes Projekt down gegangen ist und nichts auf die Reihe bekommt dann ist man halt Mad... xDD
Spielplatz ist bis 14 Jahren.
scheiße ich dachte du wärst 13 -.- deswegen wollt ich auch dazu kommen..
Das passiert halt, wenn sein eigenes Projekt down gegangen ist und nichts auf die Reihe bekommt dann ist man halt Mad... xDD
Er war auch davor so.
Er war auch davor so.
Der ist einfach so, weil er nicht's auf die Reihe bekommt. Er muss das an andere raus lassen z.B. in der Server werbung oder an anderen Sachen...
Man kann ihn anscheind nicht mehr verändern..
ich rieche mobbing
Das arme Gucci, tut mir so was von *nicht* Leid.
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können^^
ok bruder ich passe
@Fancy Das sind aber Bremsbeläge
Huch. Bremsbeläge für 30 Euro. Muss ja ballern. Brembo oder? ![]()
Ach ka mein Vater hat die Dinger gekauft haha er meinte zu mir ca 30€ ![]()
Sorry sorry Bremsbeläge ![]()
Also doch nicht du! Bössseeeee