Verwarn ihn doch, du hältst alle Macht in deinen gottgleichen Händen
Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich , da kann man nicht einfach seine Vasallen Lakaien hinrichten
Verwarn ihn doch, du hältst alle Macht in deinen gottgleichen Händen
Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich , da kann man nicht einfach seine Vasallen Lakaien hinrichten
Hört Hört, Thronfolger @seegras_judenficker sprach zu seiner Dienerschaft und seinem Volk.
Tanzt ihr Narren, tanzt!!!
Grüße an die Elite, die für Ihr Geld auch noch arbeiten muss
Das was ich hier mache kann man nicht Arbeit nennen
Ja Dennis.. Es steht aber männlich und weiblich zur Debatte.. Von einem sexuellen Kampfhubschrauber war in seinem Beitrag nicht die Rede.
Nö, es steht das Dritte Geschlecht zur Debatte. Männlich und Weiblich muss man denke ich nicht mehr zur Debatte stellen.
@Jony seit wann bist du arbeitslos amk
@dennismitzwein schon immer! - JVA rein und wieder raus. So ist das Leben!
JVA rein und wieder raus.
Typischer Tintling
Die Steuern müssen doch gut eingesetzt werden
Wie der Bonner Volkslyriker XATAR einmal sagte: "Es ist die Exekutive des Kapitalismus in rauen Mengen und preislich attraktiv angesetzte Dirnen, was dem Menschen Freud bereitet."
dann scheint dein Smartphone, besser gesagt dein Akku defekt zu sein
Ich glaube es liegt eher am Ladekabel, das ist son 2€ Ding.
Ich glaube es liegt eher am Ladekabel, das ist son 2€ Ding.
welches handy hast du?
welches handy hast du?
LG G3
Wie der Bonner Volkslyriker XATAR einmal sagte: "Es ist die Exekutive des Kapitalismus in rauen Mengen und preislich attraktiv angesetzte Dirnen, was dem Menschen Freud bereitet."
Koks, Nutten, Drogenschmuggel guck diese Welt sie ist grau und verrückt
Du redest mit gespaltener Zunge
Find das nicht gut. Wenn ein Mensch so auf die Welt gekommen ist wie soll der sich dann fühlen als dritte Schicht.<br style="background-color: rgb(241, 245, 250);">Lieber im späteren Lebensverlauf entscheiden ob männlich oder weiblich als sowas.
Da hat, jemand nicht verstanden, WARUM überhaupt dieses Urteil so gefällt wurde
Wenn ich 4x25€ Gutscheine von Amazon oder Douglas kaufe... kann ich sie bei einer Bestellung einlösen? Oder je Bestellung ein Gutschein?
Meist geht immer noch ein Gutschein pro Bestellung, hängt aber auch von der Seite bzw. Anbieter ab.
Also immer schön gucken
das ist kacke... wieso bieten die auch nur 25€ Gutscheine an... auf der Tanke
Kauf dir einen Gutschein für 100 Euro und bezahl sie mit den Gutscheinen Sollte möglich sein
das ist kacke... wieso bieten die auch nur 25€ Gutscheine an... auf der Tanke
Frag die Tanke.