Smalltalk
-
-
die frage war doch gar nicht böse gemeint
anscheinend aber im falschen Ton.
-
-
-
auch gleich pennen :p
Sehr schön
-
Morgen
-
Was geht ab ihr Maden
-
Was geht ab ihr Maden
nichts Zahnspannenlisa & bei dir?
-
nichts Zahnspannenlisa
Das sind Grillz skrm
-
Das sind Grillz skrm
-
Geht Facebook bei euch skrm? was das alter, aufm Handy geht es, über den PC nicht O.o
und das Probleme haben alle meine Friends... RIP Facebook -
Face... was ?
-
Face... was ?
Facesitting
-
Die sind wohl echt Offline http://allestörungen.de/stoerung/facebook bzw. haben echt extreme Probleme hahaha
-
Oh Nein, die Welt geht unter. Ist ja fast so schlimm, Wenn Whatsapp mal für'n paar Stunden down ist. Geht gleich die Welt unter. Facebook ist eh uninteressant. Sollen mit ihren gesponserten werbeanzeigen weg bleiben. Von wegen soziales Netzwerk.
-
Habt ihr bei YT auch diese nervige PUBG Mobile Werbung?
-
Überall...leider
Ich teste das nachher mal aus. Mal schauen, Kann mir das aufn Handy nicht wirklich vorstellen. -
Für mich sind PUBG und Fortnite vllt für 1-2 Runden. Aber diese Leute die den ganzen Tag am Spielen sind, muss doch Langweilig werden. Man macht immer das gleiche, 0 abwechslung.
-
Für mich sind PUBG und Fortnite vllt für 1-2 Runden. Aber diese Leute die den ganzen Tag am Spielen sind, muss doch Langweilig werden. Man macht immer das gleiche, 0 abwechslung.
isso
-
Das frage ich mich bei CSS und CSSGO auch immer.