Smalltalk
-
-
Spoiler anzeigen
Hmm, es gibt einen Expander.Spoiler anzeigen @Developer: ein Versuch war es Wert. -
Ich war mal so frei und habs geändert
-
Vllt. sollte man den Expander als Icon oben im Editor noch eintragen sofern er das nicht ist und ich ihn nur nicht finde.
-
Oh Rocky bist du wieder nüchtern ?
halb
@Developer die wäre aber trotzdem sichtbar
Wozu soll dieses hide gut sein?
-
Jemand noch zufällig nen Uploaded 48h Coupon ?
-
@dennismitzwein sehr schlecht.
-
Sehe ich auch so
-
Sehe ich auch so
Wieso sperrst jemanden der die dicksren Eier im Ghetto hat?
-
Dann könnte er mir ja Konkurrenz machen
-
Entsperre Alex Bbiittee
-
N
E
I
N -
Entsperre Alex Bbiittee
Hab keine Handynummer von diesem ominösen Alex, geht daher schlecht. Abgesehen davon behalte ich Leute, die nur trollen möchten, eher ungern in der Gruppe.:P
-
es hatte einen Grund warum ich die in Telegram inaktiver wurde.
-
Inaktiver, du warst kurz vor 14 online ^^. @dennismitzwein Ich weiß echt nicht, was seine dicken Eier im Ghetto mit Trolling zu tun haben.
Aber gut kann mir ja egal sein xd war halt lustig. -
Ich hätte dich bis nach Schinkel-Ost gekickt.
-
Ey ey da war ich gestern...
-
Ich habe unter anderem sowas wie:
KickPlayer(pID,admin,reason).
Sprich ich habe mir erlaubt die Kicks zu loggen mit allen infos. Daher ist das include nicht zu empfehlen.das sind die besten.
Warum sollte das include nicht empfehlenswert sein? Weil keine logs erstellt werden? -
das sind die besten.Warum sollte das include nicht empfehlenswert sein? Weil keine logs erstellt werden?
Neil Handjobs ehhhh Handmade immer noch am besten sind.
Zumal wieso nicht loggen wenn es gehen würde? Achja! Falls nicht geht.
Trolololo xaxaxa
-
Einen wunderschönen guten morgen, werte Nazimodkollegen, mittelhoch geschätztes Fußvolk und geduldetes Gästepack. Welch schöner Tag um in seiner neuen Wohnung Handwerker zu bewachen, die endlich mit der Renovierung fertig werden sollen, damit man endlich einziehen kann.