Moin
@dennismitzwein
also hast du heute die Chance den Chef zu spielen.
Smalltalk
-
-
Moin
@dennismitzwein
also hast du heute die Chance den Chef zu spielen.Muss ja auch mal sein
-
also hast du heute die Chance den Chef zu spielen.
Egal wo ich hingehe, ich bin der Chef. Wer das anzweifelt ist 1 larry
Ohne Witz: die Typen haben gesagt ich soll mir zwischen 15-22 Oktober einfach jeden Tag freihalten, die könnten immer spontan hereinschneien. Wtf.
-
Egal wo ich hingehe, ich bin der Chef. Wer das anzweifelt ist 1 larry
Ohne Witz: die Typen haben gesagt ich soll mir zwischen 15-22 Oktober einfach jeden Tag freihalten, die könnten immer spontan hereinschneien. Wtf.Würde ich mir ja direkt jemand anderes suchen. Feste Termine sind in meinen Augen ein MUSS.
-
Würde ich mir ja direkt jemand anderes suchen.
Typisch schwäbische Handwerker eben. Sauteuer, kommen wann sie wollen, aber die Arbeit, die die verrichten ist klasse. Du hast hier halt nicht so viel Auswahl, wenn du wirklich gute Handwerker haben willst. Schwäbische Handwerkermentalität.
-
Da ich ursprünglich mal aus diesem Lande komme, kann ich das nur nachvollziehen.
-
Nah jetzt erstmal eine Runde Leberkäswecken zur Motivation für die Fritzen ausgeben.
-
15-22 XD
schon krass ist ja ne Woche...
-
schon krass ist ja ne Woche...
Als meine Eltern die Wohnung am Bodensee renoviert haben, wollten die guten Herren, dass man an jedem Wochenende innerhalb von 2 Monaten durchgehend Zeit hat. Die waren genau 1 mal da.
-
Solch ein unflätiges Verhalten ist norddeutschen Handwerkern gänzlich unbekannt, hier steht man 5 Minuten vor dem abgemachten Termin auf der Matte
-
-
hier steht man 5 Minuten vor dem abgemachten Termin auf der Matte
Das gilt für alle anderen Schwaben auch. Gerne auch mal 10 Minuten. Handwerker sind halt was besonderes.
-
@[Lord]AdiosGamer Nichts gegen dich, ich kann mir aber nicht vorstellen das du diese kraft hast eine Mittelsmann Seite zu erstellen mit den ganzen Features.
Ich rieche halt Aufmerksamkeit mehr nicht -
Ich rieche Schießpulver, hier sind wohl Schüsse gefallen
-
@[Lord]AdiosGamer Nichts gegen dich, ich kann mir aber nicht vorstellen das du diese kraft hast eine Mittelsmann Seite zu erstellen mit den ganzen Features.
Ich rieche halt Aufmerksamkeit mehr nichtDas Wort "gewerblich" hat die ganze Authentizität kaputt gemacht
Nimm jemand von Euch zufällig an der Beta von Plex Cloud teil?
-
Mal gucken vllt. erbarme ich mich auch und machs neu... ist ja kein so großer Aufwand
-
Das Wort "gewerblich" hat die ganze Authentizität kaputt gemacht
Das ist 1 Verbrechen vong Rufmord her, freu dich auf meinen Anwalt du Larry
It's a prank Xd
Mal gucken vllt. erbarme ich mich auch und machs neu...
Nice, Qualitätssoftware by Developer. Le me freuen.
-
-
Das ist ein Fakt und lässt sich nicht von der Hand weisen!
-
Hab ich da ungültige Argumente gehört?
-
Hab ich da ungültige Argumente gehört?
Hast Dich wohl verhört