Smalltalk
-
-
so genial xd das neue projekt von Grab^^ dieses Reborn-Roleplay kaum das die mein hässliches Forum design verwenden was bei denen buggt weil die nicht mein neuen css code haben xd nein haben die noch die rank grafiken 1x1 nach gebastelt GG keine Ideen bei euch
-
Moin, meine Fresse so ein scheiß Wetter gab es dieses Jahr noch nicht
-
Könnte mal anfangen zu schneien
-
Bitte nicht. Dann büchst uns @maddin wieder aus und zieht sich Schnee durch die Nase, weil er glaubt es sei Kokain.
-
Ski-Saison wird bald eröffnet, aber kann von mir aus erst in 2 Wochen schneien. Dann kann ich den Wohnwagen noch gut nach Österreich bringen
-
Passiert bei uns hier selten leider.
-
jop hier auch....
-
Bei uns sind es gefühlte 30 Grad im Schatten, weiss gar nicht wo Euer Problem liegt.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
-
Kassel ~ 50km von Göttingen
-
Sind ja nur 146km von mir
Bald wird es wohl neue Foren hier auf breadfish geben ;D
Scriptingbase und Showroom
-
Sind ja nur 146km von mir
Bald wird es wohl neue Foren hier auf breadfish geben ;D
Scriptingbase und Showroom
Da könnte man wirklich wieder Schwach werden und mal ein Projekt anfangen
-
Dafür müsstest du dich erst für ein Launcher Projekt entscheiden... und das ist zurzeit schwer.. mit den ganzen verbuggten mist.
-
GTA: Network sieht doch sehr vielversprechend aus
-
Ich denke wenn so etwas nach einen Jahr noch existiert kann man hier darüber nachdenken.
-
Richtig so ist das
-
Richtig so ist das
Was ist den aus Life of San Andreas geworden?
-
Naja geht so ;D
Warte schon 10 Tage auf den Root Datenbank Zugriff ;D da wir von meinem Testserver wechseln wollten.
Zugriff habe ich zwar, doch fremde IPS werden blockiert Max hat wohl viel auf dem Kopf.. bald noch sein Studium... am Script arbeite ich einfach weiter... kann es ja dann immer realasen falls es nichts wird. -
Achso ...
Klar, kannst ja dann releasen. Ich beobachte das mal weiter//edit:
Mir ist aufgefallen das meine Signatur immernoch gesperrt ist. Ein Ablaufdatum konnte ich da irgendwie nicht finden^^^( @dennismitzwein )