Hab ich Wien gehört?
Btw wer kommts aus Wien?
Deutschlands Zukunft kommt aus Wien. Ein Boi dem seine Größe nicht zu describen ist, weil er 1 Gott der Götter ist.
Hab ich Wien gehört?
Btw wer kommts aus Wien?
Deutschlands Zukunft kommt aus Wien. Ein Boi dem seine Größe nicht zu describen ist, weil er 1 Gott der Götter ist.
darf ich nicht sagen ist geheim ;P
Nein als ob ich sowas nötig habe
Hab ich Wien gehört?
Btw wer kommts aus Wien?
1 flyer boi Y to the SL Beezy kommt aus der Wiener Hood mit Gucci und Prada
Meint ihr man könnte ein rentables Geschäft mit gebrauchten PC Teile kaufen, zusammenbauen, Windows 7-10 installieren und dann als Gesamtpacket verkaufen, machen?
@Jeffry hat es einen Grund wieso in deinem Hoster Thread, disker.net nicht vermerkt ist und der Besitzer 'Cheppert'?
Disker.net ist in der Liste.
Der Besitzer war mir bisher nicht bekannt. Sofern er namentlich erwähnt werden will, dann soll er sich bei mir via PN melden.
...das Forum war auch schon mal schneller.
@Jeffry Ich hatte vor Paar Tagen gelesen als er dich irgendwo im Smalltalk erwähnte, mit der Bitte das du Ihn dort zufügst.
Hat durch den Doppelpunkt nach dem Name nicht geklappt, habe ich nicht in den Benachrichtigungen gesehen. Danke für den Hinweis.
Jeffry: Aloha, dein Postfach ist voll. Könntest du bitte in der Hosterliste vermerken das Disker.net zu mir gehört ? Danke.
Hallo, ich habe dich als Besitzer vermerkt. Mein Postfach ist mittlerweile auch wieder leer.
Tüte deutsch?
jo kein Problem
Tüte deutsch?
Gesundheit?
Battlefield 1 erscheint bald!
jo wissen wir
Auch so gespannt?
nach der OpenBeta nicht mehr
Battlefield 1 erscheint bald!
Die werden zugrunde gehen. Hab gehört die releasen am selben Wochenende wie Just Cause 3 Multiplayer, das kann mal schnell eine Pleite für die Battlefield Fritzen bedeuten.
Ich denke eher beide werden erfolgreich sein, kann mich da aber auch täuschen.
Einen wunderschönen guten morgen, Freunde des Versagertums.
Ich wünsche ebenso einen schönen Morgen und frohes Schaffen an alle die da draußen grade arbeiten müssen