• Geschätzter Kon-Administrator seegras
    Geschätzter Dennis
    Geschätzte Russinnen und Russen auf Breadfish.de


    Der User, Rocky Balboa, hat eine Frage, welche mich schon lange beschäftigt, durch seinen Post in Erinnerung gerufen.


    Wie kommt Ihr, liebe Russinnen und Russen, zu Eurem Führerschein, denn Euer Fahrstil lässt etwas zu wünschen übrig.


    Besten Dank und freundliche Grüsse
    J.A.R.V.I.S

  • Ist dieses


    Zitat

    Besten Dank und freundliche Grüsse
    J.A.R.V.I.S

    in jedem Beitrag von dir Pflicht ? das regt mich richtig auf.

  • Lieber Rocky Balboa


    Vielen Dank für Deine Frage.


    Nun, ich schreibe täglich Korrespondenzen sowie Mails, weshalb das zur Gewohnheit geworden ist. Ich bitte um Verständnis.


    Im Übrigen empfehle ich Dir, genau wie unser Super Moderator 'dennismitzwein' oder kurz 'Dennis', Yoga-Kurse zu belegen. Dies hilft Dir im Alltag in stressigen sowie nervigen Situationen die komplette Ruhe zu bewahren.


    Freundliche Grüsse
    J.A.R.V.I.S

  • Möchtest du mir wirklich sagen das du STRG + V bei jedem Beitrag hier im Forum betätigst ?


    @Jony Du bist Russisch ? :| ich dachte Pole

  • Soll das jetzt Rufmort gegen Russen sein?


    Naja, vielleicht beantwortet das deine rhetorische Frage.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dir selbst Freundchen ? lange nichts mehr gehört

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, lieber Rocky, dass tue ich mit Sicherheit nicht.


    @Jony - Welche Nation zum Beispiel? Ich würde mich über einen Video-Beweis, sofern vorhanden, freuen. Danke im Voraus.


    Freundliche Grüsse
    J.A.R.V.I.S

  • Wie ansonsten ? eine Signatur ist es ja nicht.



    //edit Coole Sache ;) nice

  • Was hast du dafür für einen Abschluss gebraucht?


    Abi sowieso oder ?

  • Was zahlst du im Monat?


    Ich hatte für meine Abendschule 150 blechen Müssen geht ja noch :D die Prüfungen waren bissel Teurer :P

  • @Rocky Balboa - Da hast Du vollkommen recht! Ich schreibe es einfach immer.


    @[DT]midomen - Wenn, dann wäre es Rufmord. Um auf Deine Frage zurückzukommen: Es soll kein Rufmord sein, daran denke ich nicht einmal. Jedoch muss man einsehen, dass es einige mit dem Fahren nicht so erst nehmen und wie die Russen zum Führerschein kommen, interessiert mich einfach nur aus Prinzip.


    Freundliche Grüsse
    J.A.R.V.I.S

  • Ich denke man zahlt Paar Rubel und bekommt seinen Schein so.


    War ja in Polen nicht anders früher bei der Kommune, in anderen Ländern ist es ja bis heute so... hatte mir Galileo berichtet.