Lieber Rocky
Besten Dank für Deine Antwort!
Ist es normal, dass man beim Wort 'Rubel' zweideutig denkt? Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
Lieber Rocky
Besten Dank für Deine Antwort!
Ist es normal, dass man beim Wort 'Rubel' zweideutig denkt? Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
Was sind das überhaupt für Zeiten, in denen sich so ein paar dahergelaufene Kanisterköpfe im Smalltalk hinstellen und irgendwelche Larry-Diskussionen starten?
Geschätzter Dennis
Ich heisse Dich herzlich im 21. Jahrhundert willkommen.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
Wad willst du denn jetzte dennis :3
Haben wir nichts zu tun?
Nein ich denke mir da gar nichts
Dennis.. jetzt ist aber gut (눈_눈)
Wie ich sehe ist gerade richtig IN Mapps zu verkaufen... für überirdische Preise... wenn es so weiter geht, mappe ich alles nach und stelle es frei zum downlaod -.-
Boar ekelhaft..da wäscht sich jemand
Das wäre aber 1 unnicer move
Wie ich sehe ist gerade richtig IN Mapps zu verkaufen... für überirdische Preise... wenn es so weiter geht, mappe ich alles nach und stelle es frei zum downlaod -.-
Geht auch einfacher.
1. Fragen, ob die Maps auf einem Test-Server zu begutachten sind.
2. Map-Stealer installieren.
3. Loslegen.
Weniger Aufwand und effizient.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
@Rocky Balboa ich würde jetzt ganz plausch Geld antworten.. jedoch also im Monat sind sagen wir mal 450 Äpfel und pro Prüfung auch nochmal viele Äpfel insgesamt sind es dann 15 viele Äpfel.
#bonzensohn :3
Achja Führerschein. Hatte heut meine erste Fahrstunde :3
Ich auch
Ich auch
Nice. :3
Kängerusprit?
Bei mir schon. Hab immer zu früh/spät Kupplung kommen lassen xD
Was sind das überhaupt für Zeiten, in denen sich so ein paar dahergelaufene Kanisterköpfe im Smalltalk hinstellen und irgendwelche Larry-Diskussionen starten?
Und diese Kekos nehmen auch noch 1 antwort ernster als das Doppel Peace.
Was ist das eig wieder fürn komisches Ding statt "ein" einfach ne 1 zu machen? Ist mir jetzt schon desöfteren aufgefallen :3
@Rocky Balboa ich würde jetzt ganz plausch Geld antworten.. jedoch also im Monat sind sagen wir mal 450 Äpfel und pro Prüfung auch nochmal viele Äpfel insgesamt sind es dann 15 viele Äpfel.
Ujjjj ;D sehr viel
@J.A.R.V.I.S sowas kenne ich nicht
Nice. :3Kängerusprit?
Bei mir schon. Hab immer zu früh/spät Kupplung kommen lassen xD
Ne komme nur mit der Bremse noch nicht klar
Kupplung kann ich gut, da ich schon öfters gefahren bin, aber die Bremse beim Fahrschulauto ist sowas von sensibel, dass sie nervt
Bremst immer zu stark, was?
Ich hab leider keinerlei Vorerfahrung - ausser wenn ich das mit 14/15 Jahren mitzähle.
Das war ein Späßchen weil ich Dennis gerne ärger.
Grüße gehen raus, @dennismitzwein wie gehts dir so?