Ja
Einmal Vollbremsung gemacht
Ich bin bei uns auf dem Firmengelände immer mit Sprintern rumgefahren, aber die haben eine komplett andere bremswirkung
Ja
Einmal Vollbremsung gemacht
Ich bin bei uns auf dem Firmengelände immer mit Sprintern rumgefahren, aber die haben eine komplett andere bremswirkung
Grüße gehen raus, @dennismitzwein wie gehts dir so?
Digga hättest du lust 2 Grafiken für GS4Y zu erstellen :P?
Nainnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich nixe machen heute.
Was willst'e den haben?
Alles anzeigenGeht auch einfacher.
1. Fragen, ob die Maps auf einem Test-Server zu begutachten sind.
2. Map-Stealer installieren.
3. Loslegen.
Weniger Aufwand und effizient.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
da hast du auch recht es werden sogar mapps verkauft oder veröffentlicht die in frei zum downloaden in scripts drin sind zb mir hat mal ein kumpel eine map gegeben und gesagt er hat es von einem kumpel un er hätte das gemacht dan schaue ich mir die mapp an und was war es für einen Die PD map vom NRP script version 1.1 wo es im internet zum downloaden giebt aber ein map stealer macht echt viele sachen einfacher
Wie ich sehe ist gerade richtig IN Mapps zu verkaufen... für überirdische Preise... wenn es so weiter geht, mappe ich alles nach und stelle es frei zum downlaod -.-
Das selbe gilt für die Textdraw Verkäufe
Naja Textdraws finde ich nicht... man muss echt kreativ sein um was schönes zu erstellen
Stimmt auch, man muss aber dann auch was drauf haben
Was ist das eig wieder fürn komisches Ding statt "ein" einfach ne 1 zu machen? Ist mir jetzt schon desöfteren aufgefallen :3
Ist 1 flyes ding vom beezy boi der so cool wie meine freezy ist.
Du kannst es easy checken wenn du weißt ob die Aussagen in diese 1 video fly sind oder nicht.
#scurrr
Ich meine das wurde erst durch die Facebook - Seite "Bilder mit Sprüchen" (oder so) populär.
Hi Leute ich bin neu hier weil ich ein paar Ideen für nen Reallife Server brauche. Ich arbeite an einer komplett eigenen Insel die ist jetzt schon richtig groß. Wir arbeiten als 4 mann Gruppe an dem Server und würden uns über Ideen, Vorschläge,Wünsche oder anderes Freuen.
Yaay ne Insel.
Nainnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich nixe machen heute.
Was willst'e den haben?
ah egal
Wenn jemand bock hat mitzuarbeiten oder mitzuhelfen kann das gerne tun umso mehr umso besser
Wenn jemand bock hat mitzuarbeiten oder mitzuhelfen kann das gerne tun umso mehr umso besser
dies hier ist ein Smalltalk und keine Team suche
Schreibe doch dort Teammitgliedern (Scripter, Designer, usw.)
Ja, aber man kann ja mal fragen wer bock hätte irgenwie sowas in der Richtung zu, gibt es hier ein extra Thema zu?
Ja der unglaublich nette Rocky hats dir schon markiert einfach auf die blaue Schrift klicken.
Jetzt sag schon was du haben willst Rocky, sonst werde ich zickig!
/e: Gute Nacht Fußvolk und Elite.
Ja der unglaublich nette Rocky hats dir schon markiert einfach auf die blaue Schrift klicken.
Jetzt sag schon was du haben willst Rocky, sonst werde ich zickig!
/e: Gute Nacht Fußvolk und Elite.
hat sich eigentlich erledigt, jemand aus dem Team will es jetzt machen ;D trotzdem thx <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Ich meine das wurde erst durch die Facebook - Seite "Bilder mit Sprüchen" (oder so) populär.
1 krasses rufmort hier. Das 1 ist natürlich nur fly durch den boi Why SL Know Plug aka. Money Boy.
Sheesh
Ja, aber man kann ja mal fragen wer bock hätte irgenwie sowas in der Richtung zu, gibt es hier ein extra Thema zu?
Jop, doch das was du schreibst gibt es hier schon +9999999999999 male und das seit 9 Jahren
Ja sorry bin erst seit kurzen hier Aktiv