Smalltalk
-
-
Viel Spaß bei warten
-
Ich sehe bisher kein Bilder-Sammelthread.
Egal:wir hatten im TS so einen lachflash:
(hotlinks werden in breadfish nicht geladen)
-
Toll guck auf die Seite 39 im Smalltalk was Seekrass schrieb....
-
Tut mir wirklich leid, dass ich ein Reallife habe und nicht 24/7 den Smalltalk verfolge.
-
Tut mir wirklich leid, dass ich ein Reallife habe und nicht 24/7 den Smalltalk verfolge.
Hat damit nichts zu tun... dies wurde schon mehr male angemerkt... Ich bin erst seit 2 Stunde Online.. und habe es 3 mal gelesen.
Langsam fuckt das ab immer dieses gehule im Smalltalk. Schreibe eine PN an seegrass und fertig. -
(hotlinks werden in breadfish nicht geladen)
Wenn du das als geheule empfindest
achso, stimmt. gleich kommt eh wieder "hat damit nichts zu tun" -
@Impressiv_ Bilder laden doch normal
-
@Rocky Balboa War schneller fertig als gedacht. Die Server
sind doch nicht so langsam beim Downloaden -
Ich geh mich dann mal umbringen:
http://i.imgur.com/mOzS0R9.jpg -
Möchtest du jetzt in den Arm genommen werden?
-
Möchtest du jetzt in den Arm genommen werden?
Was ist das für 1 Frage?
-
Ich bitte diesen unschönen Darstellungsfehler eben zu entschuldigen, aber seit grade eben wird der komplette Traffic zwischen euch und dem Server verschlüsselt (vorher war die Verschlüsselung nur von euch bis zu Cloudflare aktiv und diverse Geheimdienste hätten eure Daten mitlesen können :P)
Jetzt können sie das immernoch weil CF ein amerikanisches Unternehmen ist, mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit schon ne Anordnung für nen Direktzugang hat und auf den Servern von denen alles unverschlüsselt abläuft. Was jetzt anders ist dass die Verbindung vom Server zu CF auch verschlüsselt ist, wer also die Netzwerkverbindung vom Server abhören kann kann da jetzt keine Inhalte mehr herauslesen. Jetzt ist also soweit alles sicher sofern das Threatmodel keine Insider von CF oder Regierungen beinhaltet
-
https://www.boldking.com/de/trial
Rabattcode: MTE2NDQ3OAMit dem Code bekommt man 2 € Rabatt.
Ich habe mir gerade das 2 € Probeset gegönnt, habe also nur für den Versand (2 Euro) zahlen müssen. -
@Rocky Balboa War schneller fertig als gedacht. Die Server
sind doch nicht so langsam beim Downloadenwas?
RIP GS4Y
-
@dennismitzwein
Verlängert doch bitte mal eure gta-mp.net Domain!
Was eine Frechheit! Wir waren tagtäglich auf dem gta-mp.net Teamspeak und jetzt ist er weg!Gibt es einen offiziellen Nanos TS?
-
-
Wo gekauft?
-
-
Gibt es hier eig. auch Leute die 7DaysToDie spielen ?
-