@Pytroxis Du bist mit deinem "~Handy" ehrlich gesagt nicht besser
mimimi ich dachte du hälst zu mir
Der Unterschied ist, ich kann es lassen bin eh immer mit Handy on
@Pytroxis Du bist mit deinem "~Handy" ehrlich gesagt nicht besser
mimimi ich dachte du hälst zu mir
Der Unterschied ist, ich kann es lassen bin eh immer mit Handy on
Mich ärgert mittlerweile einfach, dass hier im Smalltalk einfach User provoziert und gedemütigt werden. Wenn ich sowas das nächste Mal sehe, dann gibts halt eine Verwarnung. Muss das in einem GTA-Forum sein?
Wenn ich sowas das nächste Mal sehe, dann gibts halt eine Verwarnung.
Komm doch her amk
In Zukunft bitte die Themen als "erledigt markieren" - das habe ich jetzt nochmal für dich übernommen.
Aber es geht ja nicht nur um das Knife, oder?
Ich sehe in seinem Inventar noch eine AWP-Asiimov (die im Titel genauso steht)^^.
Er verkauft ja sein Inventar^^
lg
@Impressiv_ Hast recht, Thema ist wieder offen
Kann mir wer sagen auf was ich grob beim Autokauf beachten muss? Bin da nich wirklich so der experte und will mir in 2 monaten nichn neues holen ._.
Wäre mein erstes Fahrzeug.
Egal was dir die Wannabe Experten sagen, am wichtigsten sind folgende Sachen zu beachten:
- Das Fahrzeug muss einen fetten Sound haben, damit jeder weiß das du ein krasser Autofahrer bist
- so tiefgelegt sein wie möglich
- ein Spoiler muss hinten unbedingt dran
und noch viele andere Dinge, aber da waren so ziemlich die wichtigsten bei.
Fühlt sich denn jemand von Euch von mir provoziert oder gedemütigt? Wir können über alles reden...
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
TIEFBETTFELGEN!!! WARUM DENKT DENN KEINER AN TIEFBETTFELGEN!!!!
Alles anzeigenEgal was dir die Wannabe Experten sagen, am wichtigsten sind folgende Sachen zu beachten:
- Das Fahrzeug muss einen fetten Sound haben, damit jeder weiß das du ein krasser Autofahrer bist
- so tiefgelegt sein wie möglich
- ein Spoiler muss hinten unbedingt dran
und noch viele andere Dinge, aber da waren so ziemlich die wichtigsten bei.
Genau solche Sachen weiss ich doch aber schon.
Hätte eher an einpaar gute und hilfsreiche Tipps gedacht.
Hmm, komische Leute treiben sich da auf Breadfish Roleplay rum...
Hmm, komische Leute treiben sich da auf Breadfish Roleplay rum...
Bots
Danke. Hatte ich noch nicht gefunden. :3
Hilft mir seeehr weiter obwohl die Meinungen zu bis 1k Gebrauchtwagen ziemlich auseinander gehen. Aber fürn ersten Wagen vllt nich schlecht
LG
Es sind keine Bots... Das wurde extra gemacht.
Und warum? :3
Ich habe weiter oben einen Link gepostet
Endlich ist es soweit:
Breadfish Roleplay hat die Deaktivierung der OOC und IC Markierung der Spieler eingeführt. Was das heißt? Ihr habt keine Ahnung mehr wer zur Hölle der Spieler da vor euch ist - Spielernamen wurden durch Charakter-Eigene Kürzel ersetzt die es weiterhin möglich machen, euch bekannte Spieler und Charaktere zu identifizieren. Ein weiterer riesiger Schritt im Kampf gegen Metagaming.
Wir freuen uns mega, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen und das ganze testen - Glaubt mir wenn ich euch sage, dass das eine komplett neue Atmosphäre ist.
Es sind keine Bots... Das wurde extra gemacht.
Also meinst du das dass alles echte Spieler sind ?
Habs grad gelesen, alles klar. Aber es müssten trotzdem mal paar mehr Updates kommen.