Die kenn selbst ich nicht
Smalltalk
-
-
Tja, ich schon. Insider und so
-
Habe gerade illegal Musik runtergeladen
-
Schönes Spielzeug heute gesehen
Wert: ~ 45.000 € in dieser Konfiguration. -
Schnäppchen Konnte auch schon mal ein schönes Teil Technik bewundern bei meinem Praktikum, welches so um die 50.000€ kostet. Wer weiß ob ich damit bei meiner Ausbildung im nächsten Jahr dort nicht etwas zutun habe
-
habe davon 2 zuhause
-
Stimmt.
-
Will jemandn Haus haben? Hab vor zig Jahren eins geerbt xD
-
ne danke habe selbst 3 Stück
-
Wer weiß ob ich damit bei meiner Ausbildung im nächsten Jahr dort nicht etwas zutun habe
Hoffs lieber nicht, ein Fehler bei einer großen Anlage kann oft zu Kopfzerbrechen führen
-
-
Will jemandn Haus haben? Hab vor zig Jahren eins geerbt xD
Wenn es mir in die Wohnung geliefert wird, sag ich nicht nein.Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.SP.S. Rocky Balboa - Sei so gut und nimm die Signatur weg, ich kann es nicht mehr sehen. Besten Dank für Dein Verständnis.
-
ne danke habe selbst 3 Stück
... wir reden hier nicht von Lego-Häusern, Kollege!
@J.A.R.V.I.S:
Kein Kommentar. -
Lieber Jony
Offensichtlich hast Du einen Kommentar abgegeben, sonst würde da nichts stehen.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
Kein Problem ist raus.
Jetzt siehst du ja wie das nervt... -
Hoffs lieber nicht, ein Fehler bei einer großen Anlage kann oft zu Kopfzerbrechen führen
Halb so schlimm dafür hat man doch sein Gehirn. Aber zu zweit sollte man sein, das hilft ungemein
-
Wenn es mir in die Wohnung geliefert wird, sag ich nicht nein.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.SP.S. Rocky Balboa - Sei so gut und nimm die Signatur weg, ich kann es nicht mehr sehen. Besten Dank für Dein Verständnis.
Dann haben die Signatur und deine Texte ja was gemeinsam, denn deine Texte (der Schluss davon) kann man echt nicht mehr sehen.
-
-
-
Kann mir wer sagen auf was ich grob beim Autokauf beachten muss? Bin da nich wirklich so der experte und will mir in 2 monaten nichn neues holen ._.
Wäre mein erstes Fahrzeug. -
Alles anzeigen
Du bist der Boss lan