Weiß ich nicht... bin halt zum HBF... und habe die dort getroffen... ich sollte ja kommen also hmmm
Smalltalk
-
-
Also meine Uhr geht richtig, und ist noch 3 Stunden Zeit. Muss noch auswählen in welchem Auto ich cruise.
-
Nimm lieber dein Fahrrad.
Ansonsten wirst du dein Auto nicht mehr sehen.
-
Nimm lieber dein Fahrrad.
Ansonsten wirst du dein Auto nicht mehr sehen.
... Träum weiter.
-
Brauche ich nicht.
-
Also meine Uhr geht richtig, und ist noch 3 Stunden Zeit. Muss noch auswählen in welchem Auto ich cruise.
Ich muss noch die passende Buslinie raussuchen
-
... Träum weiter.
Hast du dich schon fertig geschminkt ? die Bonbons sammeln sich nicht von alleine.+
Süßes oder Saures! -
Hast du dich schon fertig geschminkt ? die Bonbons sammeln sich nicht von alleine.+Süßes oder Saures!
Brauche ich nicht mehr. Ich verteile gerne nur Saures.
-
DT-880 Sieht Klasse aus
Ich hoffe, dass er Klasse ist.
Laut den meisten Foren soll man Abstand von Headsets nehmen. Deren Soundqualität ist einfach zu schlecht, es gäbe genau 2 bekannte Headsets, die was taugen.
Das HyperX Cloud II und das Beyerdynamic MMX300. Letzteres kostet 270€, ersteres kostet zwar nur ~80€, bin aber nicht so ganz davon überzeugt. Mal schauen wie sich die "Profi"-Geräte geben und ggf. wirds ja dann doch nen Cloud II -
-
@Rocky Balboa Den 990 Pro gibt's halt schon für ca. 130€.
-
Worauf achtest du bei einem Headset ? auf de Microphone oder den Sound ?
-
Mikrofon haben die keins.
Meiner Ansicht nach zählt am meisten Komfort und dann Sound. Wenn du dir am liebsten die Ohren nach 1h abreißt weil alles schmerzt bringt dir ja der beste Kopfhörer nix.Mikrofon hol ich mir entweder ein billiges Zalman Ansteckmikro, das bringt gleich viel oder mehr als 95% aller Headset Mikros. Vielleicht schieße ich mir auch ein Großmembran Mikrofon für auf'n Tisch. Mal schauen.
Erstmal einen ordentlichen Kopfhörer bekommen.
-
Jau dies habe ich auch gemerkt das sie keins haben bevor du es geschrieben hast.
Nein also die sehen auf jeden Fall schön gemütlich aus..... jop bei den billigen kann man die Ohren abreißen
-
Hab aktuell ein G35, finde das, entgegen vieler, relativ bequem. Problem ist, der Sound ohne Surround Modus klingt mega kacke. Unter Linux und Mac funktioniert aber nur Stereo. Ergo: Bähhh
Hoffe generell auf eine starke Verbesserung ggü. dem G35. -
Kennt von euch wer King, die Leute die Candy Crush gemacht haben?
-
Kennt von euch wer King, die Leute die Candy Crush gemacht haben?
jo ist men rechtes Ei
-
Joar bin bei den im Studio eingeschlafen.. war eher semi geil.
-
Du hast deine Signatur geändert ..
larry -
1 larry weil krass arbeit gute ist lass mal
-