Brauche ich nicht mehr. Ich verteile gerne nur Saures.
Wo warst Du?
Brauche ich nicht mehr. Ich verteile gerne nur Saures.
Wo warst Du?
Eine Frage es sind ja gerade 20620 Server in der Internet/Hostedlist x 20 Euro....
Hießt also das SAMP im Monat 412 Tausend verdient ?
Die Seite 69 des Smalltalks ist nun offiziell Geschichte.
@Rocky_der_Stein: Eher nicht, die Internet-Liste ist ja umsonst (kannste in der server.cfg einstellen).
Die Seite 69 des Smalltalks ist nun offiziell Geschichte.
@Rocky_der_Stein: Eher nicht, die Internet-Liste ist ja umsonst (kannste in der server.cfg einstellen).
Nein
Diese gibt es nicht mehr seit vielen Monaten umsonst... dafür muss man aus zahlen. (angeblich verbuggt)
Internet+Hostelist ist nun das gleiche.
//edit @Jony labber misch nicht discht alter
//edit cooler Header im Forum @Trooper[Y]
Berichte dann mal, hab die Beyerdynamic Custom One Pro Plus find die ziemlich knorke. Hab die bei mir mit nem Steinberg UR-12 laufen, geht gut.
https://www.thomann.de/de/beye…_one_pro_plus_reviews.htm
Die dritte Review "Perfekter Tragekomfort und guter Sound" ist meine falls du eine lesen willst
cooler Header im Forum @Trooper[Y]
Hätte ich für die Aktivierung eure Zeitzone genommen und nicht meine (in Südafrika gibts keine Zeitumstellung) wärs schon deutlich cooler gekommen
Berichte dann mal, hab die Beyerdynamic Custom One Pro Plus find die ziemlich knorke.
Bin da eher unerfahren, hab mich daher mal etwas eingelesen und auch von Thomann beraten lassen. Die haben mir entsprechend den Custom One Pro empfohlen. Mal schauen.
Ich lasse mich da überraschen, hab ja 30 Tage.
Hätte ich für die Aktivierung eure Zeitzone genommen und nicht meine (in Südafrika gibts keine Zeitumstellung) wärs schon deutlich cooler gekommen
Meinst du das Ernst? xd
Ja, sofern es dir noch nicht aufgefallen ist versucht Trooper aktuell breadfish in Südafrika bekannter zu machen
/edit: Ziel noch nicht erreicht
Hier gibts leider aktuell ne Dürre und das Wasser funktioniert nicht. Denkt man garnicht viel drüber nach bis man mal die große Ladung im Klo versenken will und mehrere Tage nicht spülen kann
Wo bist du den genauer und wieso dort ?
Streu Asche drüber, das ist ein alter Armeetrick der mir im zweiten WK gezeigt wurde
So so so so so
bin pennen meine Mäuschen.
gn8
Weiß jemand warum das Thema City of Raluno geschlossen wurde oder bin ich blind?
Weiß jemand warum das Thema City of Raluno geschlossen wurde oder bin ich blind?
Dieses Thema habe ich gemeldet, und es wurde gelöscht.
Weil dort kein Pastebin sowie Downloadlink mehr vorhanden war.
Dieses Thema habe ich gemeldet, und es wurde gelöscht.
Weil dort kein Pastebin sowie Downloadlink mehr vorhanden war.
Okey Danke sah ziemlich gut aus das Script
Wir nehmen einfach Südafrika und schieben es wo anders hin.
Wir nehmen das Wasser und schieben es einfach woanders hin.
Rocky wie gehts!
Guten Morgen