Grüße,
Hat jemand zufällig nen MyPSC Account, den ich mir mal für 2-3 Minuten ausleihen könnte?
Wäre super
Grüße,
Hat jemand zufällig nen MyPSC Account, den ich mir mal für 2-3 Minuten ausleihen könnte?
Wäre super
Blabla, dein war nicht viel besser.Also Antworte ich gleich.
Wie gesagt es ist dicke latte was für Tasten, hast deine likes bekommen und wir sind alle froh.
Wow, als ob man mit einem Kleinkind reden würde.
Du bist ein typischer Beweis dafür. Dass man keine eigene Meinung zu einem Thema haben darf.
Und dann auch noch schlecht argumentieren. Komm einfach drauf klar, dass es für viele Sinn machen würde.
Ich verstehe diese "Diskussion" unterm GTA:VMP Thema nicht.. Take2 macht doch eh dicht.
Egal wie kompetent die Leute in dem jeweiligen Team auch sind.
Soweit ich weiß machen die nur Dicht wenn man deren Code benutzt.
Hat Nanos nicht getan. Naja auch egal wenn es klappt ist ja super wenn nicht dann halt nicht.
Was ist/war so euer Spiel für dieses Jahr?
@exxoticx komischer Zufall:
wie findet ihr die Kinder die jeden 2 Tag ihr Script wechseln ?
@exxoticx komischer Zufall:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LOL was fürn zufall :D?
Ziemlich hässlich tbh
Keine Ahnung - Hab' einfach so mal meinen Verlauf + Cache
gelöscht, alle Erweiterungen außer AdBlocker deaktiviert & aufeinmal
kam dieses neue YT-Design.
Hier, hat anscheinend ein YT mal etwas gepostet:
Guten Abend.
Youtube wechselt sein Design öfters als ich meine Unterhose.
oioi... dann will ich deine Unterhose aber nicht sehen:/
Youtube wechselt sein Design öfters als ich meine Unterhose.
Soll das heißen, dass du seit ca. (im Zeitraum von) 2012-2016 die Unterhose nicht gewechselt hast?
Du willst nach einer Weile gebannt werden? Ok, das kann ich dir bieten
Vorhin die Oculus bei Mediamarkt ausprobiert.. Ich habe wesentlich mehr erwartet :o
Soll das heißen, dass du seit ca. (im Zeitraum von) 2012-2016 die Unterhose nicht gewechselt hast?
Vollkommen korrekt.