Weil sein Ruf kaputt geht! Net deiner!
Smalltalk
-
-
Zurecht will man meinen. Geb dir mal den auf Twitter. Der ist richtig akli.
-
Was meinste zu dem? Ist fast dasselbe
-
-
Du ƒi¢ksт ๓εiиεи sтyℓε nα &’n∂? Icђ ƒi¢k ∂εiиε ƒяεuи∂iи!
Böses Breadfish, euer Forum will zwanghaft einen Flashcookie in meinem System einnisten, aber das habe ich meinem PC untersagt das zuzulassen. Lame!
-
#rip - 06.12.2016 | Danke für eurer Mitleid!
-
du musst die wahrheit verkraften...
-
@EagleKevin_ treib es nicht zu weit! Warnschuss !
-
Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
https://github.com/Shoxxo/myCP2
Krasser Scheiß...
-
Wie tief du nur gesunken bist es zu releasen, aber auch was du damit versuchst zu beweisen, warez seiten haben das auch schon lange.
-
-
Werbischt'n du geiler hase :3?
-
Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard,
dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen,
Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem
etc.Krasser Scheiß...
-
Achtung, das System spinnt!!!
-
Das wollte ich schon immer haben DANKE!
-
Achtung, das System spinnt!!!
Das ist doch nur mein neuer E-Brief-Freund
-
Das Fühl wenn du dich für den übelsten Hacker hältst aber es nicht mal am Multihunter vorbei schaffst.
-
Das Fühl wenn du dich für den übelsten Hacker hältst aber es nicht mal am Multihunter vorbei schaffst.
Jetzt bitte auf Deutsch nochmal :3
-
Jenes Gefühl, wenn Sie sich für einen der begnadetsten Heimrechner-Verbrecher halten, es allerdings nicht schaffen einen simpel programmierten Mehrfach-Benutzerkonten-Erkennungs-Roboter zu umgehen. Ein herrliches Stück Ironie.
-
Ok einbisch zu viel Deutsch, was ich nicht erwartet habe von einem MOD :3
-
Dann komm ma runta KEVIN. Denis weis doch das dis bischen gut deutsch war. aba kom ma runta! KOMM RUNTA!