Weil sein Ruf kaputt geht! Net deiner!
![]()
![]()
![]()
Weil sein Ruf kaputt geht! Net deiner!
![]()
![]()
![]()
Zurecht will man meinen. Geb dir mal den auf Twitter. Der ist richtig akli.
![]()
Was meinste zu dem? Ist fast dasselbe
Du ƒi¢ksт ๓εiиεи sтyℓε nα &’n∂? Icђ ƒi¢k ∂εiиε ƒяεuи∂iи!
Böses Breadfish, euer Forum will zwanghaft einen Flashcookie in meinem System einnisten, aber das habe ich meinem PC untersagt das zuzulassen. Lame!
#rip - 06.12.2016 | Danke für eurer Mitleid! ![]()

du musst die wahrheit verkraften...

@EagleKevin_ treib es nicht zu weit! Warnschuss !
Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
https://github.com/Shoxxo/myCP2
Krasser Scheiß...
Wie tief du nur gesunken bist es zu releasen, aber auch was du damit versuchst zu beweisen, warez seiten haben das auch schon lange.
Werbischt'n du geiler hase :3?
Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard,
dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen,
Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem
etc.
Krasser Scheiß...
Achtung, das System spinnt!!! ![]()
Das wollte ich schon immer haben DANKE! ![]()
Achtung, das System spinnt!!!
Das ist doch nur mein neuer E-Brief-Freund
Das Fühl wenn du dich für den übelsten Hacker hältst aber es nicht mal am Multihunter vorbei schaffst.
Das Fühl wenn du dich für den übelsten Hacker hältst aber es nicht mal am Multihunter vorbei schaffst.
Jetzt bitte auf Deutsch nochmal :3
Jenes Gefühl, wenn Sie sich für einen der begnadetsten Heimrechner-Verbrecher halten, es allerdings nicht schaffen einen simpel programmierten Mehrfach-Benutzerkonten-Erkennungs-Roboter zu umgehen. Ein herrliches Stück Ironie.
Ok einbisch zu viel Deutsch, was ich nicht erwartet habe von einem MOD :3
Dann komm ma runta KEVIN. Denis weis doch das dis bischen gut deutsch war. aba kom ma runta! KOMM RUNTA!