Aber mit dem Verbandskasten kann er umgehen wie kein zweiter.
Smalltalk
-
-
Aber mit dem Verbandskasten kann er umgehen wie kein zweiter.
Korrekt
-
So stelle ich mir gerade shoxinat0r vor.. Nur halt mit Verbandskasten
-
Eher so
-
Möchte jemand ein günstiges knife erwerben :D?
csgow -
Aktuell noch Pflasterlasterfahrer
Dann komm Mal plz vorbei hab aua am Finger
Tel.: 040 124321213
-
Wie doof man nur sein muss deine Telefon Nummer hier zu posten...
-
Wallah rufen eh nur keks und larrys mit marcophono an
-
Da hast du Wochenende und kannst nicht schlafen altha was los lan
-
Nix ist los, hab Feierabend ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
Vielleicht die: https://www.amazon.de/REIDEA-M…t+tastatur+programmierbar
Erfahrungen damit?
-
Leider nicht. War aber so das einzige mit Makros und Mechanischen Tasten. Manchmal muss man halt testen. Lass es dir zusennden und wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht sendest du es halt zurück.
-
Erfahrungen damit?
Diese Tastatur habe ich.... ist nichts zu bemängeln
-
Bin ich der einzige der mit ner 10€ Tastatur spielt wo die Maus kostenlos dabei war? xD
-
Bin ich der einzige der mit ner 10€ Tastatur spielt wo die Maus kostenlos dabei war? xD
Nicht ganz xD
Hab ne schrottige Microsoft Tastatur die langsam auch den Geist aufgibt, aber dafür ne Razer Maus. Aber auch nur, weil ich die von nem Kollegen bekommen habe -
Sidewinder X6 und Logitech MX 518 - die beste Tastatur und Maus die ich je hatte und wohl auch je haben werde, beide leider EOL und sogut wie nicht mehr zu kriegen
-
Ich hole mein komplettes PC Equip soweit möglich von Sharkoon. Gleiche, teilweise sogar bessere Leistung als die großen für 20€ oder weniger. Immerhin haben die Mal gesagt man zahlt bei denen für die Technik, nicht für den Namen des Unternehmens.
Naja so oder zumindest so ähnlich soll es angeblich Mal in den 70er gesagt wurden sein.
- Ihr Jonathan Frakes -
Sidewinder X6 und Logitech MX 518 - die beste Tastatur und Maus die ich je hatte und wohl auch je haben werde, beide leider EOL und sogut wie nicht mehr zu kriegen
Und was bringt dir das Larry?:D
PC Teile sind nicht wie Autos, je älter desto teurer -
Natürlich nicht.
-
Und was bringt dir das Larry?:D
Hast du gerade den Administrator des Forums flegelhaft als "Larry" bezeichnet? Und das auch noch öffentlich?