Wer so 1 Avatar wie Gucci hat kann andere Leute garnicht als Larry bezeichnen, schon gar keinen suba-atnin Mir bleibt nur noch eines zu sagen:
Smalltalk
-
-
Bin ich der einzige der mit ner 10€ Tastatur spielt wo die Maus kostenlos dabei war? xD
Tastatur ist latte, Maus zählt.
-
Hast du gerade den Administrator des Forums flegelhaft als "Larry" bezeichnet? Und das auch noch öffentlich?
wenn sich die Community gegen einen stellt. Du würdest offiziell gelarryt!
-
Solange jemand von Larryhaftigkeit spricht und urteilt, der erst am 22.11 so richtig weggecockt wurde, ist ja alles gut
-
Hast du gerade den Administrator des Forums flegelhaft als "Larry" bezeichnet? Und das auch noch öffentlich?
Und Stolz drauf !!!!!11111
-
Solange jemand von Larryhaftigkeit spricht und urteilt, der erst am 22.11 so richtig weggecockt wurde, ist ja alles gut
Jeder larry weiß doch dass Breadfish admins keine larrys sondern nur 1 kek sein können.
-
Fightieren sie mich, bürschchen
-
Grad Penny um ne PSN Karte zu kaufen, sie sagt sie will ausweis.
Sie gibt mir eiskalt nicht die karte DIGGAH SEH ICH AUS WIE 12 MIT NEM VERFICKTEN ARI BART ODER WAS -
Ist die Pflicht der Verkäuferin, egal wie du aussiehst
-
Sehe aber nicht grad aus wie 16^^
Kannst ja gerne mal n bild haben haha -
Wenn da aber so ein Rentner vorbeikommt, denke ich nicht, dass sie ihn nach dem Perso fragt
-
Ich werde immer nur nach Ausweis gefragt, wenn ich frisch rasiert bin xD
-
Werde ihr gleich mein Ausweis so in ihr fettes gesicht drücken
-
Wieso braucht man eig einen Perso um ne PSN Karte zu kaufen? Bei ner Steam Karte muss mans doch auch nicht.
-
Soweit ich weiß haben PSN Karten eine Altersbeschränkung, Steam Karten nicht.
-
-
PS4, Spotify, im Bett liegen
-
Sehe aber nicht grad aus wie 16^^
Kannst ja gerne mal n bild haben hahaLol ich dachte du bist das auc deinem Avatar. Ist ja immerhin der 9/11-Bart dabei.
Egal die Kassieren ist 1 Planschkuh
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könntest du sein
-
Voll cool gemacht, wie haben die das hinbekommen ?