Hab gehört der Designer von dem Gamemode und die Typen, die das Grundscript gemacht haben, sind ziemlich geil
Ich glaube du bist 1 lügenbaron amk
Hab gehört der Designer von dem Gamemode und die Typen, die das Grundscript gemacht haben, sind ziemlich geil
Ich glaube du bist 1 lügenbaron amk
Wollen sie stress
Wollen sie stress
nain biete niecht
Weise Entscheidung brudi
Los, stellen Sie sich dem Kampf, Bürschchen
Ich hab gehört das wird der beste server aller zeiten von mta
Das sind wohl nur Geschichte welche die Lügenpresse verbreitet
SAMP > MTA
isso mois, endlich einer der hier the truth verbreitet
SAMP > MTA
War es immer.
Der Server ist wenigstens noch mal was neues in Richtung Gta 5. - Die S:AMP Server sind alle sozusagen fast ausgelutscht. (Ausnahme Nemesus-Roleplay, wäre es ein Reallife Server - locker 200+ User)
War es immer.Der Server ist wenigstens noch mal was neues in Richtung Gta 5. - Die S:AMP Server sind alle sozusagen fast ausgelutscht. (Ausnahme Nemesus-Roleplay, wäre es ein Reallife Server - locker 200+ User)
Der Profi hat gesprochen.
lol, das habe ich ja noch nie gesehen:
https://forum.exo-reallife.de/…&postID=160602#post160602
Hat jemand vllt. eine kurze Domain wo er mir kostenlos evtl. eine Subdomain einrichten kann die wohin leitet mit DNS o.ä. ?
Hat jemand vllt. eine kurze Domain wo er mir kostenlos evtl. eine Subdomain einrichten kann die wohin leitet mit DNS o.ä. ?
Kann dir ne Subdomain deiner Wahl für nazimod.xyz anbieten.
Dann beförder mich doch direkt erstmal zum Mod und dann nehme ich eine.
Dann beförder mich doch direkt erstmal zum Mod
Meh
Dann beförder mich doch direkt erstmal zum Mod und dann nehme ich eine.
Brudi Xdd erst wenn du geistige Reife hast Xddddd verstehste
Jemand spontan ne Idee für Weihnachtsgeschenke: Eltern ?
Für um die 50 Euro Jungs, Ideen?
Für um die 50 Euro Jungs, Ideen?
Eventuell ein paar Vibrator von Amorelie ( https://www.amorelie.de/lp-paa…LO25vf87NACFaO77QodjpcMrg)
Oder Parfüm