• Eine Meinung auszudrücken ist keine große Klappe. Das war auch kein dummer Spruch sondern eine ehrlich gemeinte Meinung. Ich sehe doch seid dem ich hier mal auf den Smalltalk aufmerksam wurde wie verdammt verdreht das Verhalten einiger Leute hier ist. Andere in der Öffentlichkeit bloßstellen, über andere lustig machen oder diese schwachsinnigen Bilder. Da fühlt man sich wie wieder auf dem Schuhlhof.


    Ich bin aus diesem Schuh schon lange rausgewachsen. Und nebenbei ich bin keiner von den Vielen die in dieser Kiste aufgewachsen sind. Ich kenne auch den Bau, rohes Benehmen und all solche Dinge. Genau so wie diese Kiste, die Geschäftswelt und mehr. Ich weiß was eine große Klappe ist und was nur eine Meinung ist.

  • Rexo du scheinst gerade sehr emotional zu sein. Bitte sei doch ein harter Mann vom Bau und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Shit nicht mal mehr dumme Sprüche auf Lager, ich denke der Punkt ist gekommen wo du nicht mehr weiter weißt. In dem Sinne abserviert und....





    Da meinen sie doch wirklich im Internet und in der Schule mehr gelernt zu haben als jene die in der Realität aufgewachsen sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Eine Meinung auszudrücken ist keine große Klappe. Das war auch kein dummer Spruch sondern eine ehrlich gemeinte Meinung. Ich sehe doch seid dem ich hier mal auf den Smalltalk aufmerksam wurde wie verdammt verdreht das Verhalten einiger Leute hier ist. Andere in der Öffentlichkeit bloßstellen, über andere lustig machen oder diese schwachsinnigen Bilder. Da fühlt man sich wie wieder auf dem Schuhlhof.


    Ich bin aus diesem Schuh schon lange rausgewachsen. Und nebenbei ich bin keiner von den Vielen die in dieser Kiste aufgewachsen sind. Ich kenne auch den Bau, rohes Benehmen und all solche Dinge. Genau so wie diese Kiste, die Geschäftswelt und mehr. Ich weiß was eine große Klappe ist und was nur eine Meinung ist.

    Immer wenn ich meine Meinung ausdrücke habe ich eine Verwarnung. Das ist der Punkt an dem ich dann wirklich mal die Regeln gelesen habe. Im übrigen ist das der Smalltalk, einer der einzigen Bereiche in dem sogar die Moderatoren Nazis genannt werden. Sollte es gefordert werden haben auch die Breadfish Mods wieder einen Stock im Arsch. Aber glaub mir, du willst nicht das sie das haben.


    Ich finde es lustig den Smalltalk zu lesen, schade das Shain da nicht mehr dabei ist!1!!


    Aber du behauptest unsere Welt ist verdreht (oder Realität) aber findest du seist im Recht die Dienstleistung nicht zu Bezahlen die erbracht wurde? :D




    Und ja, ich bin verrückt!!1!!

  • Verrückt bin ich auch, verrückt sein macht ein ja grade erst zum wahren Menschen. Aber egal ich zahle keinen Kindergarten eine neue Rutsche damit die weiterhin ihren miesen Job machen können. Aber lass bei den lustigen Bildern bleiben ich hab da grade Geschmack dran gefunden.



    Ich glaube da hat das "Designer Unternehmen" mehr Chancen:


  • Ich glaube da hat das "Designer Unternehmen" mehr Chancen

    Sei mal ehrlich. Wie alt bist du? Immer nur so am reden: "Wenn ich dich im Reallife sehen würde, dann würde ich das und das machen." Wahrscheinlich bist du aber der größte Lauch von allen und sagst sowas und wenn man sich wirklich sieht gehst du mit geneigtem Blick an einem vorbei. Schon peinlich ;)
    Ich würde dir raten einen Finanzberater aufzusuchen und einen Anwalt damit du die Auftragssache mit denen mal abklären kannst und fragst sie doch mal nett, wer denn jetzt den Fehler von euch beiden gemacht hat. Ich glaube die werden dich einfach mal auslachen und fragen, warum du die 20 Euro nicht einfach bezahlst wenn du so erwachsen bist

  • Komm schon ernste Sprüche sind langweilig mit euch Internetfreaks. Das schockt nur mit vernünftig denkenden Menschen. wie gesagt lass uns pa Bilder raushauen das ist viel lustiger. Okay? Wär echt cool.



    da fällt mir glatt ein Spruch ein:


    Mein Leben ist so belanglos und langweilig ich glaub ich geh heute mal einen 3 Seiten langen Pranger durchlesen der mich gar nichts angeht und gebe meinen Senf dazu. Dann schein ich auch mal wieder wichtig höhö

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen