Könnte glatt Satrox 2.0 sein, fehlt nur noch das "LRS", dann wäre es perfekt.
Smalltalk
-
-
Könnte glatt Satrox 2.0 sein, fehlt nur noch das "LRS", dann wäre es perfekt.
Und das Tourette Syndrom und das er mehr wie 10 Beiträge hat.
-
-
Rexo, ich zeig dir was.
-
Hau raus ich find das ganz lustig.
-
Halt dein Klappe Olum. Ya Kelek gibts sonst warn lelek!!!1
Junge das ist weder lustig noch in irgendeiner Art und Weise "cool".
Alleine wie du jeden anpautzen musst such dir mal Freunde wtf #ignored.
-
Der einsame Peter steht wie jeden Morgen auf. Seine Eltern haben ihn schon lange verlassen aber er lebt ja jetzt auf Hartz 4 und kann sich jeden Morgen an seinen Computer setzen. Weil er so frustriert ist geht der Peter erstmal auf Singlebörsen wo er nur die Fetten abbekommt. Das frustriert ihn so sehr das er in seiner Breadfish Welt abtauchen will wo er sich bereits einen Ruf machen konnte. Ja kaum vorstellbar aber auch die unterste Gruppierung der Spezies Mensch schafft es irgendwo Eier zu bekommen. Als der Peter dann rumschnuppert und seine Nase die er auch immer so gerne den Admins in den Arsch steckt in einige Pranger Geschichten reinsteckt reicht es ihn. da wird ja mal wieder jemand betrogen denkt er sich mit seinen niedrigen Wissen um die geschäftliche Welt. Und vom Wissen als Mensch wollen wir gar nicht mal reden. Also geht der Pete in den Smalltalk wo ihn jeder sieht und die große Stunde seines Tages geht los. Er haut Sprüche raus, prangert an und versucht so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu ergattern damit seine Interneteier bloß nie schrumpfen. Aber was der Peter nicht merkt ist das er auch nur ein kleiner Clown ist wie dieser Wicked Clown der den Text grade verfasst. Manche Menschen können halt nicht zu sich selber stehen.
-
Nun ja, der Clown wird nicht als Betrüger dargestellt.
Für Hartz 4 muss auch der kleine Peter 1 Jahr Arbeiten. Aber das wusste natürlich der Geschichten schreiber Rexo.
Der Peter ist auch kein Anwendungsentwickler der zufälligerweise an seinem Arbeitsplatz über eine, augendblick muss nachlesen, ach ja da ist es ja "Internetleitung" + Zugang in den "Browser" hat.Zum Ruf: Peters ruf geht kaputt NET DEINA!
Außerdem ist Peter sowieso der über King in Breadfish!! Das muss er nicht im Smalltalk zeigen, das zeigt er durch seine bloße Anwesendheit.
-
Hast u eine Schraube locker oder wieso verteidigst du ihn vor einen Witz? Hahahaha
-
Hast u eine Schraube locker oder wieso verteidigst du ihn vor einen Witz? Hahahaha
Habe ich das nicht oben erwähnt? Ich bin Verrückt?!1!!!
-
Digga verrückt sein hat nichts mit dumm sein zu tun haha
-
Junge das ist weder lustig noch in irgendeiner Art und Weise "cool".
Alleine wie du jeden anpautzen musst such dir mal Freunde wtf #ignored.sagt der larry der mit larry cool sein wollte. Fazit: Keko.
-
Der Peter meldet sich wieder zu Wort und schon fege ich ihn hinfort...
Mitlerweile schon erwachsen und ja einen eigenen Job hat er auch. Sogar einen richtigen mit Steuern und allen drum und dran. Daher fühlt der Peter sich als nützliches Teil der Gesellschaft und ist so weit ganz zufrieden. Aber irgendwie ist er der Meinung er bekommt nicht genug Anerkennung und bei seiner Arbeit sind alle immer so ernst. Dort kann er nicht er selbst sein. Also tummelt er sich in Spieleforum mit Kindern rum und sein Ego pushen kann er auch noch dabei. Immerhin ist er ja einer der wenigen Erwachsenen mit richtigen Job. Die Elite der Kinder so zu sagen. So gleicht der Peter sein Leben wieder aus und kann jeden verfickten Tag seinen verfickt gehassten Drecksjob nachgehen.
Aber hoffentlich kommt es irgendwann so weit das der Frust wächst und der Peter sich endlich eine Kugel gibt. Denn diese Art von Menschen braucht echt keiner außer die Computerwelt. Wo denn sonst auch, Zirkus ist ja nicht mehr in. Heute gehen die Kuriositäten der Menschheit Computerjobs machen und leben als King in der Anonymität.
-
Digga verrückt sein hat nichts mit dumm sein zu tun haha
Ich war schon mal Intelligent genug zu erkennen wer mit dem ganzen gemeint ist.
Du allerdings stellst dich da als ob du nichts falsch gemacht hast oder besser gesagt einfach nichts falsch machst.
Wir sind hier scheinbar ein Kindergarten Forum, aber selber sich wie ein Kind benehmen, du bist eine der Personen wieso
du überhaupt sagst das es ein Kindergarten hier ist.Du weißt genau das du gesperrt wirst, willst aber noch so viel scheiße bauen wie es nur geht. Am besten direkt gegen jede
Regel verstoßen.Lustig das du über andere dinge behaupten kannst du die scheinbar selber machst.
Du ober King! Ich verneige mich vor dir.
Jetzt ab zurück in den Kindergarten mit dir... -
Krass was hier wieder abgeht O.o
-
Zum Wochenende hin wird hier immer das Leben zelebriert
-
-
Zum Wochenende hin wird hier immer das Leben zelebriert
Irgendwo muss der Frust ja hin. #lebenohnealkoholistlangeweiligfürüber18jährige
-
Irgendwo muss der Frust ja hin. #lebenohnealkoholistlangeweiligfürüber18jährige
Da muss ich etwas zu sagen, ich trinke keinen Alkohol und bin mittlerweile auch ganz gut ohne Gefahren, ohne das es mir Langweilig wurde xD
-
ich trinke keinen Alkohol und bin mittlerweile auch ganz gut ohne Gefahren
Ohne Alkohol zu fahren ist in der Regel auch besser
-