Was wird das kosten ?
Was für Materialien werden verwendet?
Du kannst davon ausgehen, das Nanos alles dafür tun wird, dass kleine chinesische Kinder für wenig Geld dir dein TShirt zusammen nähen
Was wird das kosten ?
Was für Materialien werden verwendet?
Du kannst davon ausgehen, das Nanos alles dafür tun wird, dass kleine chinesische Kinder für wenig Geld dir dein TShirt zusammen nähen
Hört sich nach echter Qualität an. Lasst es mich bitte wissen, wenn die Shirts auf dem Markt sind.
Hört sich nach echter Qualität an.
Hast du etwa erwartet, dass aus meinen Händen jemals etwas qualitativ nicht hochwertiges kommen könnte?!
Nein, niemals! Bitte verwarn mich nicht
Und so, meine Freunde, sieht Respekt aus.
Ich möchte aber dann auch ein Autogramm von allen Entwicklern auf dem Shirt oder Pulli.
Ich möchte aber dann auch ein Autogramm von allen Entwicklern auf dem Shirt oder Pulli.
Die sind recht menschenscheu und meiden sowohl Tageslicht als auch Bewegung, weshalb eine Unterschrift sich als eher schwierig erweist. Du kannst aber eines von mir haben. Oder du kommst zur Release Party am 20.01.
@dennismitzwein
Wenn du sie selber von Hand strickst, würde ich mir sogar überlegen 2 für 10€ zu kaufen
Wenn du sie selber von Hand strickst, würde ich mir sogar überlegen 2 für 10€ zu kaufen
Sorry Brudi, keine Zeit weil wegen Fame Xdddddddddddddddd
Du kannst aber eines von mir haben. Oder du kommst zur Release Party am 20.01.
Was hast du denn so vorzuweisen ? Was sind deine Aufgaben bei Nanos?
Was sind deine Aufgaben bei Nanos?
Marketing, Kontakte (Publisher, Entwicklerstudios, YouTuber, Magazine, etc.), Social Media, Grafikdesign, der Merchandise Shop, Community Management (zum Teil), Business Stuff und natürlich Shitposting. Eigentlich soziemlich alles außer Entwicklung und Legal stuff:P
Wollte mir das Spiel kaufen, aber das es dich da auch gibt hat alles versaut
Marketing, Kontakte (Publisher, Entwicklerstudios, YouTuber, Magazine, etc.), Social Media, Grafikdesign, der Merchandise Shop, Community Management (zum Teil), Business Stuff und natürlich Shitposting. Eigentlich soziemlich alles außer Entwicklung und Legal stuff:P
Achso, ne dann nicht ;-P.
Jetzt wissen wir also in welchen Bereichen es bei nanos hapert..
just a prank brO Xd bissen angscht das dennis der krasse recke misch bannt. lol
Ich bin jederzeit bereit für einen Kampf auf Leben und Tod.
@dennismitzwein Wer tut das nicht für seinen Traum?
Traum? Sein einziger Traum ist es genau so wunderschön und erfolgreich zu werden wie ich
Träume hat man nicht, man hat einfach nur Ziele, die man bereits erreicht hat.
Nur finde ich es sehr schade das die Moderatoren hier nicht aufräume und die ganzen Diskussionen und sinnlose Beiträge nicht direkt gelöscht werden.
Es ist ja nicht mehr auszuhalten dieser ganzer Zirkus was die Mitglieder hier schreiben.
Das ist Kritik, mein Freund.
Sie kritisieren den Server, da sie finden das dass Admin Team unfähig ist etc.
Das ist Kritik, mein Freund.Sie kritisieren den Server, da sie finden das dass Admin Team unfähig ist etc.
Was bist du für 1 Larry, der nicht erkennt, dass das geschriebene 1 Rufmord ist !