Was bist du für 1 Larry, der nicht erkennt, dass das geschriebene 1 Rufmord ist !
ich bin der larry !1111!!1111!1elf
Was bist du für 1 Larry, der nicht erkennt, dass das geschriebene 1 Rufmord ist !
ich bin der larry !1111!!1111!1elf
#langeweile4thewin
Also ich mag den Server eigentlich Ganz gern aber die Cops sind ja mal unter aller Sau.
Ich Verstoße gegen die STVO ( Fahre mit mein Auto auf den Platz der Mall ) und Bekomme ein Wanted dann ( Fahre runter von dem Gelände auf die Straße ) kriege ich noch 1 Wanted Wegen STVO weil ich mein Car an dem Straßenrand Parken wollte.
Und dann bekommt man von den Super Cops Unnötig viele Wanteds reingedrückt ?
Nachdem man ihnen dann sagt dass sie Unfähig sind Kriegt man auchnoch Wanteds wegen Beleidigung also daran muss echt Gearbeitet werden.
Jup, die können dir so oft sie wollen StVO Reindrücken.
Selbst für die kleinste Beleidigung z.b. "Was'n Typ das ist" kriegst direkt Wanteds für xd
@GUCCI Für ne Beleidigung Wanteds zu kriegen ist eigentlich standard.
Aus ein StVO Delikt kann man je nach schwere auch Wanteds vergeben.
Nicht da, wenn du dort gegen die StVO Verstößt bekommst'n Wanted und nach 10 Sekunden wenn sie bock haben noch ein xd
AL ist laut der Communityleitung auch kein Roleplay Server.
@GUCCI Naja selbst bei Reallife-Servern würde ich als Cop sowas vertreten. Aber alle 10 Sek ist halt schon übertrieben
Wenn du mal ne weile drauf Spielst, wirst merken was ich meine.
So wie bei Gangs, ist ein Admin in einer Gang und die Member sagen ihn das der und der Spieler aus der anderen Fraktion hackt, dann bekommt die ganze Fraktion Anti Cheat pflicht xd
Das darf aber nicht sein^^
Tschüssi, bis zum 06.01.
Lasst das Forum heile und ärgert @seegras nicht so.
wohin -fragezeichen
Tschüssi, bis zum 06.01.
Lasst das Forum heile und ärgert @seegras nicht so.
Vermiss dich jetzt schon
wohin -fragezeichen
London mois
Viel Spaß mois
Viel Spaß, gehe da auch eventuell in 2 Wochen hin, ist noch nicht fest
Ist das nicht ein bisschen weit und nass um dahin zu laufen?
Schaffe ich ohne Probleme :p