1 verses 1 morgehn frü?
One tretten
Smalltalk
-
-
@dennismitzwein mein döner bestraft dich heute nacht
-
So Brunnenköpfe wie du beefen sich doch selbst schon genug kaputt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
but I'm not a rapper
-
but I'm not a rapper
Endlich mal jemand der SHF kennt.
-
@dennismitzwein höre halt nur reale musik yo. Supa hot fire würde eZ 1 Rapbattle gegen Slim Shady und gegen Eminem gewinnen, y0
-
@dennismitzwein höre halt nur reale musik yo. Supa hot fire würde eZ 1 Rapbattle gegen Slim Shady und gegen Eminem gewinnen, y0
kek allein weil du "ez" schreibst wie so larrys
-
kek allein weil du "ez" schreibst wie so larrys
ey verrückter larry, junge. Willst du stress yo? Ich battle out of this world junge, Ich take meine ak und rush mid, omen deutend wie Sybill Trelawney aus hairy potter yowtf
-
-
dieser kritische Moment ob man überlegt schlafen zu gehen oder später im stehen einschläft haha
-
-
-11.5 Grad C
Und ich darf gleich zur Arbeit -.- -
-11.5 Grad C
Und ich darf gleich zur Arbeit -.-Ich denk an dich wenn ich gleich schlafen gehe
-
Oh man, keine Lust auf Auto fahren wenn's kalt/glatt ist
-
Doch dann macht es erst richtig Spaß wenn man so tun kann als ob man driftet und das Heck ziehen lassen kann. :0
-
ey verrückter larry, junge. Willst du stress yo? Ich battle out of this world junge, Ich take meine ak und rush mid, omen deutend wie Sybill Trelawney aus hairy potter yo
wtf
du sprichst wie so Larry wo grad sprechen gelernt hat weischt.
-
Ticket nach Deutschland für 55 Euro.
-
@Rocky_der_Stein: Du lebst
-
@Rocky_der_Stein: Du lebst
- Mitglied seit 13. Juni 2010
Letzte Aktivität 7. Juli 2010Mehr oder weniger
-
- Mitglied seit 13. Juni 2010
Letzte Aktivität 7. Juli 2010Mehr oder weniger
Sollte eigentlich @Rocky Balboa werden