Darfst dir 1 Status aussuchen Brudi, ich mach ihn rein
"1 Status" bitte vong Kreativität her :***
Darfst dir 1 Status aussuchen Brudi, ich mach ihn rein
"1 Status" bitte vong Kreativität her :***
Erfolgreich eingefügt
Oder einfach nochmal Donator gönnieren
immer diese Cheater hier
Nix bezahlen aber alles haben wollen
Und ich?? Meister ist mir nicht würdig genug
Oder einfach nochmal Donator gönnieren
Würde machen, lohnt sich in jeder Hinsicht
Na, wer spielt auch schon Raft? https://raft.itch.io/raft
Wenn ich im neuen ADAC-Fachthema lesen muss dass der Motor beim Verwenden der Motorbremse "Sprit" gibt um nicht auszugehen überlege ich das Thema zur Sicherheit aller User zu schließen da dort eh nur Halbwissen verbreitet wird
Derjenige der die Aussage getroffen hat auf die ich mich in dem Post bezog ist weit über die 18 drüber
Alles anzeigenHey ihr Fischlein,
Nun sind wir ja voll im 21. Jahrhundert angekommen - Drogen sind kein Tabuthema mehr.
Auf der einen Seite werden in vielen Ländern sehr vieles Entkriminalisiert/legalisiert, auf der anderen Seite jedoch werden Dealer usw. immer härter bestraft ( Stand Österreich )
Ich würde gerne eure Meinunf dazu hören also äh... Allgemein über Drogen
Was sind für euch Drogen?
Lieber ein Bier oder eine Lunte?
Was geht in Ordnung was soll man lassen?
Schreibt es hier drunter wäre echt nett muss bald ein Plakat drüber machen usw... Lg
Ist dein Fachgebiet mate...
Wenn ich im neuen ADAC-Fachthema lesen muss dass der Motor beim Verwenden der Motorbremse "Sprit" gibt um nicht auszugehen überlege ich das Thema zur Sicherheit aller User zu schließen da dort eh nur Halbwissen verbreitet wird
Ich bin jetzt nicht der versierteste Autofahrer und/oder Autofachmann aber wenn ich auf Eis rutsche und die Motorbremse benutze, aber die Räder keinen Grip haben, werden die Räder doch schnell langsam und der Motor muss einspritzen um nicht aus zu gehen oder nicht? (Standgas? oder wie kann man das nennen?)
Ich hoffe doch wir reden hier immernoch von normalen Straßen und nicht von Fahrten nach Vorbild der Ice Road Trucker
Beim Verwenden der "Motorbremse" setzt die Schubabschaltung ein und die Einspritzung wird weggeschaltet
Ich wollte mal kurz dran erinnern heute Ist Sonntag! Also ist morgen Montag und es beginnt wieder die Arbeit/ Schule!!
Also ist morgen Montag und es beginnt wieder die Arbeit/ Schule!!
Ich wollte mal kurz dran erinnern heute Ist Sonntag! Also ist morgen Montag und es beginnt wieder die Arbeit/ Schule!!
Mein Gott, danke das Du mich daran erinnerst.
Ich hätte es doch glatt vergessen.
Das hat nix mit dem Alter zutun sondern über die unwissenheit!
Hey,
ich habe bisher nie wirklich Drogen genommen außer mal weed, zum probieren.