Du hast die Spirale falsch herum eingeführt.
Smalltalk
-
-
Erzähl uns doch mal von deinem Leiden, im Gegensatz zur Rechtsberatung sind Fragen zu medizinischen Themen nicht explizit verboten bei uns
-
Die Empfehlung von meiner Seite liegt grundsätzlich auf übermäßig viele Schmerztabletten einwerfen um Schmerzen vorzubeugen
-
Also.. nach dem Joggen hab ich irgendwie schmerzen am inneren Oberschenkel ( nicht meine Eier nh ) also beim laufen/gehen tut das einfach derbe weh wenn ich es berühre. Und beim duschen hab ich geschaut das die haut irgendwie so rot ist und so rau/aufgerissen. Jetzt wollte ich wissen was hilft weil bei google nur scheiße steht xD
-
Trägst du immer die gleiche Hose beim Joggen?
-
Nee eigentlich nicht
-
haut irgendwie so rot ist und so rau/aufgerissen
Also ich hätte jetzt gesagt das deine Eier zu dick sind trifft aber wahrscheinlich ehh nicht zu
-
Ich weiß auch nicht why.. ich kann immer so 45min bis 1h laufen danach schmerzt es einfach und brauche 100 Stunden um nachhause zu kommen
-
Also.. nach dem Joggen hab ich irgendwie schmerzen am inneren Oberschenkel ( nicht meine Eier nh ) also beim laufen/gehen tut das einfach derbe weh wenn ich es berühre. Und beim duschen hab ich geschaut das die haut irgendwie so rot ist und so rau/aufgerissen. Jetzt wollte ich wissen was hilft weil bei google nur scheiße steht xD
Meine Diagnose: Oberschenkel-AIDS.
Rechnung folgt. -
defuq was für ein AIDS
sind sie der doc aus culumbia ? -
defuq was für ein AIDS
sind sie der doc aus culumbia ?Stellst du meine 6 Jahre Studium infrage?!
-
Ne ne dude alles easy
-
Ne ne dude alles easy
Besser ist's, dann kann ich den Handschuh ja wieder ausziehen.
-
Besser ist's, dann kann ich den Handschuh ja wieder ausziehen.
oh puuh da habe ich aber nochmal glück gehabt, das sie nicht die ihneren werte untersuchen müssen..
-
-
Mal dran gedacht, das es sich mit zunehmendender Laufzeit aufschürft, vor allem wenn die Hose an den Beinen etwas enger ist? @HH031
breadfish.de - Dein Forum für Medizinische Fragen, Gaming und Aufklärung. .. ich sehe es schon kommen....
Ja aber es kann doch nicht sein das sowas nach 1 Stunde passiert.. und ich hab heute extra eine nicht so enge Hose angehabt und es passiert trotzdem.. morgen früh tut es halt nicht mehr so weh aber stört schon beim Praktikum und danach wieder joggen. Dann tut es wieder weh xD
-
Ich hab damit nix zu tun
-
-
Okey danke Ich werd's versuchen.
-
Stellst du meine 6 Jahre Studium infrage?!
Also ich tue das mal ganz offen