Kennt jemand ein deutschsprachiges Forum was sich mit Webentwicklung und Webdesign beschäftigt? (Oder zumindest ein Forum wo dieser Bereich gut abgedeckt sind?)
Smalltalk
-
-
Ist doch nicht anders wie heute? :o
An und für sich hat sich nicht viel geändert, richtig, aber vom Gefühl her ist es einfach etwas anderes. Wie mit manchen Spielen. Man hat super Erinnerungen an ein Spiel, was man früher gefeiert hat und wenn man es dann nach ein paar Jahren wieder anschmeißt, ist es einfach nicht das gleiche.
-
Da hast du Wochenende.. kannst solange schlafen wie du möchtest.. wachst aber trotzdem um 6 auf... so ein shit lan
-
7
-
Noch nicht schlafen gegangen
-
Dann wird es aber Zeit!
-
Genau ansonsten hast du ein scheiß Tag,.
-
Das kommt dann gut wenn man auch eine scheiß Woche hatte.
-
@Dog Wie kommt es eigentlich das du Werbung von GS4Y in deiner Signatur hast
//edit @Divinus Leitung Eine Idee wo ich zum guten Preis noch Hantelset bekomme ??
-
Ich wurde gehackt und komme nicht mehr in die Signatur rein.
Nein, ich bin Kunde bei euch ^^. -
-
//edit @Divinus Leitung Eine Idee wo ich zum guten Preis noch Hantelset bekomme ??
Ich würde mal bei Amazon gucken, da bekommt man auch gute Hanteln.
-
Die sind sowieso zu schwer für Dich
-
Eigentlich nicht
-
Muss man sich im englischen samp forum irgendwie noch besonders freischalten damit man unter anderen Post schreiben kann? Versteh das da nicht
-
Ich wurde gehackt und komme nicht mehr in die Signatur rein.Nein, ich bin Kunde bei euch ^^.
Ich hätte es fast geglaubt mit dem hacken.
Ich würde mal bei Amazon gucken, da bekommt man auch gute Hanteln.
Danke
Die sind sowieso zu schwer für Dich
Ehm ok
Muss man sich im englischen samp forum irgendwie noch besonders freischalten damit man unter anderen Post schreiben kann? Versteh das da nicht
Englisch lernen ist die Lösung.
-
o.o ein "nicht" Mod hat ein Fan wow Glückwunsch @Rocky Balboa: .
-
Könnte mir glatt DJ Spastrox dahinter vorstellen. Haha.
-
Ich bin nur Standard behindat
-
Hab ihn gebannt wo bleibt meine PSC?! @Rocky Balboa
-
Hab ihn gebannt wo bleibt meine PSC?! @Rocky Balboa
Angeschuldigt werden, einen Ban vollstrecken und dies anschließend auf ironische Art ansprechen. Das würde nur jemand tun, der wirklich PSCs von Rocky bekommt!!!1!!11!