Wolltest wieder bisschen Copy&Paste betreiben?
Hehe, die hatten schon seit Monaten dort nichts geupdted--- k
Habs letzens erst gesehen Ich bin nicht so oft auf der Seite^^ Schade das sie down ist
Wolltest wieder bisschen Copy&Paste betreiben?
Hehe, die hatten schon seit Monaten dort nichts geupdted--- k
Habs letzens erst gesehen Ich bin nicht so oft auf der Seite^^ Schade das sie down ist
Kaufe mir die Ps4 Pro Samstag lohnt die sich und hat sie jemand auch wie findet ihr die?
Wie unter einer Serverwerbung Smalltalk betrieben wird... Breadfish Roleplay
Haste auch einen 2er? Hab grad leider vergessen welcher deiner war Mein Auto ist zurzeit mehr schwarz als weiß, der Winter geht mir echt extrem auf den Sack vorallem die Winterreifen.. Mineralgrau ist echt extrem schön!
Irgendwie klappte das mit den Benachrichtigungen bei mir nicht mehr, ich hab hier im Thread keinen Hinweis mehr bekommen, wenn ich zitiert wurde. Meeh.
War wohl ausgeschaltet, sollte jetzt wieder klappen.
Ich hab nen 3er (320d): Link: Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
Das glaub ich dir, weiß ist im Winter ziemlich ungünstig.
Was hast du für Winterreifen? (Marke/Modell/Zoll)?
Hätte mal wieder Lust privat zu coden mit der neuen Laravel Version... wird noch 'ne coole Mittelsmann-Plattform benötigt? Find keine coole. Oder übersehe ich was?
Nein, es gibt eine, aber die finde ich nicht cool
Nein, es gibt eine, aber die finde ich nicht cool
das Ding von MrM Florian? https://www.unser-mittelsmann.de?
Korrekt
Hätte mal wieder Lust privat zu coden mit der neuen Laravel Version... wird noch 'ne coole Mittelsmann-Plattform benötigt? Find keine coole. Oder übersehe ich was?
Dann wünsche ich dir viel Spaß Laravel 5.4 ist eine der besten Releases von Laravel, allein Laravel Dusk ist schon göttlich. Ich warte ja immer noch darauf das Taylor Ottwell seine neuste Entwicklung "offenbart", Laravel Horizon... vielleicht macht er es ja auf der Laracon Online
Wer PHP nutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Alles anzeigenIrgendwie klappte das mit den Benachrichtigungen bei mir nicht mehr, ich hab hier im Thread keinen Hinweis mehr bekommen, wenn ich zitiert wurde. Meeh.War wohl ausgeschaltet, sollte jetzt wieder klappen.
Ich hab nen 3er (320d): Link: Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
Das glaub ich dir, weiß ist im Winter ziemlich ungünstig.
Was hast du für Winterreifen? (Marke/Modell/Zoll)?
205/55 R16, Dunlop Runflats (genaue Bezeichnung weiß Ich spontan bei den Winterreifen nicht), sind auf Stahlfelgen. Im Sommer hab ich vorne 225er und hinten 245er auf 18-Zoll BMW 384 Felgen
Youtube Subscriber Glitch
Ouh, bei dem Spiel mach ich mit:
Hackepeter mit Fetakäse
hab auch grad n youtuber gesehen der nen live Counter mit seinen abos drinnen hat, bin 2 min drinne und er verliert einfach so 400 xD
Joo Zurzeit ist krass^^ Aber wird eh alles wieder zurück gesetzt von YT wenn der Bug behoben ist ( Hoffe ich )
hab auch grad n youtuber gesehen
BlackScreenTV
Das ist die Person die die den ganzen Zirkus gestartet hat und gesagt hat dass jeder den Glitch machen soll xD
Er hat um 21 Uhr damit angefangen.
Erstaunlich wenn man so nach Jahren mal wieder hier rein schaut, wie viele Namen einem doch noch bekannt vor kommen
Erstaunlich wenn man so nach Jahren mal wieder hier rein schaut, wie viele Namen einem doch noch bekannt vor kommen
Hab mir auch gerade gedacht den Namen kennt man doch....
Hab mir auch gerade gedacht den Namen kennt man doch....
wer kennt mich nicht