Gefällt mir gut, habe ich zuvor auch noch nie gesehen!
Smalltalk
-
-
@MasterChen dein ernst Erstelle kostenlose Signaturen - Wiad7
??? Thread vom 2016 Oktober. Es scheint auch nicht so aus ob der Typ wieder online gewesen ist.
-
Egal, das Thema ist auf der Aktuellenliste, sollte der Herr mal schließen wenn er nimmer will. Wenn er die Signa nicht macht = ANZEIGE IST RAUS
-
Ich brauche auch eine ordentliche Signatur, aber es bieten leider kaum welche einen solchen Dienst an, kostenfrei.
-
Aktuellen Liste aha ok ...
-
Ja ah, seh ich aus wie ein Deutschgrammatik streber oder Rechtschreibstreber?
Nein ich denke nicht.
Ist es ein Zufall? Ja ich denke schon -
Mir ging es nicht um die Rechtschreibung, sondern um den alten Thread der angeblich aktuell sein soll... was nicht stimmt.
Die letzten Beiträge stammen vom Oktober 2016. -
Aber ja, Smalltalk für Schmalhirne.
Und das kommt von jemanden, der es im Breadfish geschafft hat eine Verwarnung wegen falschen Umgangston zu bekommen und sich selbst als "nicht Grammatik Streber" bezeichnet. C'mon, boy.
-
Er meint, das der Thread in den Letzten 10 Beiträgen angezeigt wurde.
Das meint er mit "Aktuellen Liste" -
Er meint, das der Thread in den Letzten 10 Beiträgen angezeigt wurde.
Das meint er mit "Aktuellen Liste"Ja toll weil du Ihn ausgegraben hast..... *klatsch*
Wegen Jailbreak bekommst du 10 Jahre Haft.
-
Also bist du doch krank, das erklärt auch deine ganzen dummen Beiträge.
Für mich bist du entschuldigt mein Sohn. Leb wohl.Du bist auf einer Stufe mit Masterchen und Satrox. Be happy about it keko
-
Wegen Jailbreak bekommst du 10 Jahre Haft.
Bekommst du auch wenn du Hafti einen Antrag machst amk
-
Ja toll weil du Ihn ausgegraben hast..... *klatsch*
Wegen Jailbreak bekommst du 10 Jahre Haft.HAHAHAHAHA
Du Scherzkeks!Und ja, hatte den ausgegraben weil ich dringend eine Signatur benötige
-
Und das kommt von jemanden, der es im Breadfish geschafft hat eine Verwarnung wegen falschen Umgangston zu bekommen und sich selbst als "nicht Grammatik Streber" bezeichnet. C'mon, boy.
Jo kiddy, ich kanns halt. Ich habe mir nach dem Unban vorgenommen, niemanden hier zu beleidigen.
Aber anscheinend funktioniert das nicht, wenn man hier von Besserwisser genervt wird. @dennismitzwein Danke für dein Feedback, nehme ich mir zu Herzen. -
Ohhhh gibt es im Kindergarten wieder Pipipause.
-
Jo kiddy, ich kanns halt. Ich habe mir nach dem Unban vorgenommen, niemanden hier zu beleidigen.
Lel, mit einem Satz sich selbst komplett zerberstet, 10/10
-
Jo kiddy, ich kanns halt. Ich habe mir nach dem Unban vorgenommen, niemanden hier zu beleidigen.Aber anscheinend funktioniert das nicht, wenn man hier von Besserwisser genervt wird. @dennismitzwein Danke für dein Feedback, nehme ich mir zu Herzen.
ahahah. Oh gott wie süß. Hast du dir rocky als Vorbild genommen oder dann doch Satrox ?
-
Lel, mit einem Satz sich selbst komplett zerberstet, 10/10
Kiddy entwickelt seit über 50 Jahren hervorragende Auto-Kindersitze... Wo ist also dein Problem?
-
Wo ist also dein Problem?
Mich Auto Kindersitz zu nennen gendert mich ganz schön, #triggered
-
Du bist auf einer Stufe mit Masterchen und Satrox. Be happy about it keko
Guten Tag?
Hast du immernoch kein Termin beim Psychiater?
Dringend empfehlenswert!
Kenne Satrox zwar nicht, dennoch weiß ich, dass JEDER AUF DEM PLANET schlauer ist als du.
Dude, schau deine Beiträge an, 0 Sinn.
Danke,dein Retter,
Chen.P.S Psychiater sind gute Leute!