Wann gibt's wieder Kunsttipps mit Hauke?
Smalltalk
-
-
Und, bist du in den Jahren schlauer geworden?
Ich soll ausrichten er googelt gerade.
-
Ich soll ausrichten er googelt gerade.
Ich hoffe wir hören nie wieder von ihm.
-
Kann mittlerweile ganz selbstständig Mandalas ausmalen.
-
@Dennismitdummheit
elite heißt amkAMK was willst du immer jaa, isch schwöre ich finde dich. !!1!
-
Kann mittlerweile ganz selbstständig Mandalas ausmalen.
Und für diesen Fortschritt respektieren wir dich!
-
Wer wird auch das ganze WE nur schlafen?
-
AMK was willst du immer jaa, isch schwöre ich finde dich. !!1!
roll mit deinen besten
-
@thetvMt2: Wenn du in Richtung Web Development gehen möchtest schau dir mal Angular (https://angular.io), Ember etc. an. In dem Kontext vielleicht auch TypeScript, wobei du daran eh nicht vorbei kommst wenn du dich mit Angular auseinandersetzt.
Single Page Applications sind stark im Kommen und vom Look&Feel auch ganz nett.Folgendes sollte aber auch berücksichtigt sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da freut man sich auf Wochenende.. und muss heute bis 12 arbeiten looolool
-
-
einen wunder wunder schönen guten morgen #TatüTata
-
einen wunder wunder schönen guten morgen #TatüTata
So früh schon ? ich geh gleich erst schlafen
-
da freut man sich auf Wochenende.. und muss heute bis 12 arbeiten looolool
muss ich auch aber diesesmal schriebt mir die Chefin nicht dass ich nicht kommen brauche ( leider )
-
muss ich auch aber diesesmal schriebt mir die Chefin nicht dass ich nicht kommen brauche ( leider )
Typisch KFZ Mechatroniker
-
Samstags und Schwarz ist die florierendste Firma der Bundesrepublik
-
so schnell ging es und schon zuhause
-
Jmd lust mir das hier eben zu kaufen https://www.bundlestars.com/en/bundle/dollar-ultra-bundle
Kostet nur nen € habe aber kein paypal. RIP -
Danke für den Kauftipp, erstmal selbst für mich gekauft
-
-