» Novex Reallife sucht verstärkung im Team!
"Krieg ich Admin?", "Du klaust mein Server", "Kiddy!"
Wenn da jetzt noch "unfähig" oder "inkompetent" vorkäme wäre es original 2012...
» Novex Reallife sucht verstärkung im Team!
"Krieg ich Admin?", "Du klaust mein Server", "Kiddy!"
Wenn da jetzt noch "unfähig" oder "inkompetent" vorkäme wäre es original 2012...
Das ist Rufmord
Hättest du mich nicht als "kiddo" stigmatisiert, dann müsstest du jetzt nicht dumm sterben.
hättest du mit brudi was für 1 eklige Double Anspielung geantwortet hätte dein brain geleuchtet.
Ist das eine Anspielung?
Ja klar Shain, was den sonst?
Das ist Rufmord
Ich war schon beim Anwalt, Script ist patentiert
(Good Old Times)
hättest du mit brudi was für 1 eklige Double Anspielung geantwortet hätte dein brain geleuchtet.
Brudi, wenn mein brain noch mehr leuchten würde als sonst schon, dann würde ich mit der Sonne konkurrieren.
übertreib mal nicht mit deiner Energiesparlampe moruk. Ya?
Nervt es dich nicht selber so behindert zu schreiben ?xd
Was meinst du brudi xD? Vong Sinn her akustisch nicht verstanden
Das ist Rufmord
Das ist Rechtsberatung amk...
Meine Energiesparlampe könnte das ganze Forum mit IQ versorgen.
Meine Energiesparlampe könnte das ganze Forum mit IQ versorgen.
Es würde reichen wenn du merkel trump versorgt ahahah keko
Das ist Rufmord
Direkt zum anwalt und abmahnen
Hat sich von euch schon jemand GR: Wildlands geholt?
Das ist Rechtsberatung amk...
Rechtsberatung wäre es, wenn ich ihm geraten hätte Ausländer zu verprügeln. lol lern Deutsch amk
Es würde reichen wenn du merkel trump versorgt ahahah keko
Redest du über mein Profilbild?
1. ist das ein Foto von mir, welches beim letzten Elitetreffen geschossen worden ist. Ich dachte dabei an Essen.
2. sehe ich weder Merkel noch Trump ähnlich, was soll das also?
Biete niehcht mohben
Redest du über mein Profilbild?1. ist das ein Foto von mir, welches beim letzten Elitetreffen geschossen worden ist. Ich dachte dabei an Essen.
2. sehe ich weder Merkel noch Trump ähnlich, was soll das also?
Biete niehcht mohben
Ich weiß doch dass du der verschollene Drillingsbrüder von Erdobart und Putinia bist, keine sorge
@GUCCI um Spam im Thema zu vermeiden - woher soll ich wissen dass es das Projekt nicht mehr gibt, ich bin nicht 24/7 hier Online :'D
Würde er sich wieder als Entwickler anbieten, hätte er doch von alleine den Thread aktualisiert.
Aber wenn du selber denkst im Recht zu sein, dann geb ich mich geschlagen, wir wollen hier doch keine Schlägerei anzetteln, oder ? D:
Hallo Welt,
ich muss dringend auf's Klo.
@Zxq jaein, also ich hab's jetzt anhand deines 1. / 2. Artworks und deiner vorletzten Zeichnung vermutet, scheinen etwas zu "dunkel" als das diese von einem Gläubigen kommen würden, also finde ich - ist mir aber relativ egal, jedem das seine
//Edit
Dieser Kindermörder Marcel H. hat zuvor noch ein Statement auf Pastebin hochgeladen.
Ich glaub' der hat seinen Englisch-Lehrer kalt gemacht.
http://pastebin.com/KPsECSMv