Vorallem juckt es den Täter so sehr ob er seinen 2 Wochen alten Account mit 3 Beiträgen und 1 Profilbild verliert.
Smalltalk
-
-
Eisbergsalat
-
Wie kann man so dämlich sein, und dann auch noch seinen Account kaputt machen.
Der Pranger hätte dem sowieso keinen Cent zurückgegeben, aber die Beweiße in dem Pranger waren schon genügend, nicht?
Für weitaus weniger wurde schon im Pranger gebannt.Gruß
Ich weiss zwar nicht was dein Problem ist, aber die Beweislage ist definitiv nicht eindeutig und ich finde es unfair hier als unschuldiger die ganze zeit angemacht zu werden. Die einzigen die Dämlich sind, sind die die glauben das ich schuldig wäre obwohl der Pranger abgelehnt wurde. Das sagt wohl denke ich alles? Kein bock auf so ein Kindergarten. -
Eben! Wie im Kindergarten! Nur das die Kinder keinen abziehen.
-
Jetzt wissen wir ja ... wie man jemanden hier im Forum abziehen kann ohne gesperrt zu werden.
Du brauchst nicht zufällig eine WBB4 Lizenz?
@Cireyses Im Kindergarten hat mir jemand zu 100% beim Bobika geklaut, das ding stande nach ner Stunde NICHT MEHR DA WO ES VORHER WAR!
-
Du brauchst nicht zufällig eine WBB4 Lizenz?
@Cireyses Im Kindergarten hat mir jemand zu 100% beim Bobika geklaut, das ding stande nach ner Stunde NICHT MEHR DA WO ES VORHER WAR!"Bobika"? xD Heißt das ned Bobby Car?
-
"Bobika"? xD Heißt das ned Bobby Car?
Google sagt nein.
Unbenannt.PNG -
http://www.big.de/de/produkte/big-bobby-car/ <--- Heißt doch Bobby Car Da haben sich weitere Leute verschrieben.
-
@Cireyses Im Kindergarten hat mir jemand zu 100% beim Bobika geklaut, das ding stande nach ner Stunde NICHT MEHR DA WO ES VORHER WAR!
Das war bestimmt einer der Erzieher!
-
Eben! Wie im Kindergarten! Nur das die Kinder keinen abziehen.
Ich wurde schon im Kindergarten beklaut.
Zum Glück war Karma gütig, die Täter sind heute entweder Prostituierte, hängen an der Nadel oder sitzen eine Haftstrafe ab.
Das macht den fehlenden Haustürschlüssel und die 5€ aber nicht wett. -
Ich wurde schon im Kindergarten beklaut.Zum Glück war Karma gütig, die Täter sind heute entweder Prostituierte, hängen an der Nadel oder sitzen eine Haftstrafe ab.
Das macht den fehlenden Haustürschlüssel und die 5€ aber nicht wett.Hat er etwa auch noch das Butterbrot aus deiner Pausendose genommen, oder blieb das verschont?
-
Hat er etwa auch noch das Butterbrot aus deiner Pausendose genommen, oder blieb das verschont?
Die Schränke im Kindergarten waren nicht gerade gut gesichert und ich habe da nichts zu Essen reingepackt.
Das war mir dann doch zu wichtig. -
Komme beim PC Start mit ESC nicht ins Bios rein, jemand ne Idee?
-
Komme beim PC Start mit ESC nicht ins Bios rein, jemand ne Idee?
-
bruh danke mein sohn
-
Ich komme auch ned ins BIOS rein, meine Tastatur wird erst erkannt wenn Windows startet, ist aber auch egal mit welcher Tastatur ichs versuche.
-
Ich komme auch ned ins BIOS rein, meine Tastatur wird erst erkannt wenn Windows startet, ist aber auch egal mit welcher Tastatur ichs versuche.
-
@shaniusmitzweis heute als Google unterwegs ? D:
-
@shaniusmitzweis heute als Google unterwegs ? D:
Wenn es andere nicht hinbekommen, dann muss ich eben aushelfen.
Ich bin so heldenmutig, ich opfere meinen Avatar für euch.
Passt bloß auf Trooper auf, sie ist heute knurrig. -
Was hast geschrieben ?
Schreib's nochmal, konnte es nicht lesen... D: