Hab ich Beef gehört?
Smalltalk
-
-
und nicht hau, hau ?
-
Der Server sowie das Team ist wirklich einigermaßen in Ordnung. Aber diese 187-Community geht gar nicht. (abgesehen mal von dir und anderen)
Was denn bitte für ne "187 Community"? Also weil man in einem Song bewerten Thread 1 187 Lied war heißt es nicht dass es eine 187 Community ist. Was das überhaupt sein soll ist auch fraglich.
-
Boi
Ich hab kein Wort verstanden was du uns da mitteilen willst -
Was denn bitte für ne "187 Community"? Also weil man in einem Song bewerten Thread 1 187 Lied war heißt es nicht dass es eine 187 Community ist. Was das überhaupt sein soll ist auch fraglich.
Was? o.o
-
Boi
Ich hab kein Wort verstanden was du uns da mitteilen willstkiddio halt

-
Boi
Ich hab kein Wort verstanden was du uns da mitteilen willstaltah keine Meinungsfreiheit hier, meine Beiträge werden weiterhin gelöscht.

-
"Kiddio halt" ist keine Meinung.
-
Ah du bist der kleine melder
verschwindest aber sofort aus meiner FS fuschh 
@Impressiv_ was soll das?
-
@LeonMrBonnie Ich bin aber höchst enttäuscht von dir. Wieso ist der Übeltäter @Rocky Balboa nicht in deiner Verschwörungsliste?
@Rocky Balboa war ein kleiner prank. ich gebe dir meinen Like natürlich wieder (sogar dreifach)
-
Pranks habe ich in den letzten 48 viel zu viele i diesem Forum
-
"Kiddio halt" ist keine Meinung.
aber die Wahrheit?

-
aber die Wahrheit?

pssscht... nicht das noch Umgangston kommt.
-
Bin unbanbar.
Hab donator gekauft. -
Bin unbanbar.
Hab donator gekauft.wetten du lügst und das stimmt nicht
-
Dass er das Knife in seinem Inventar hat ist natürlich nur ein Zufall. (http://steamcommunity.com/prof…61198313214205/inventory/)
Wenigstens einer
@GUCCI:
@shaniusmitzweis:
Habe es nicht Nötig xD -
Ja ok..
Bekomme ne premie pro gemeldeten Beitrag. -
Wenigstens einer@GUCCI:
@shaniusmitzweis:
Habe es nicht Nötig xDWv kostet es?
-
143€ auf der Seite und in Steam 130,33€
-